Fiesta 1.3 60Ps Weiß

Diskutiere Fiesta 1.3 60Ps Weiß im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; normale basis ausstatung 11tsd km 5Türen hamburg preis 7450 ist das ok? auf was muss man eventuell achten? steht beim ford...

1. jojohh

jojohh Guest

normale basis ausstatung
    11tsd km
    5Türen
    hamburg
    preis 7450
    ist das ok?
    auf was muss man eventuell achten?
    steht beim ford vertragshaendler ist mit cargarantie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welches baujahr?

4. jojohh

jojohh Guest

bj 8/02:-).

5. jojohh

jojohh Guest

Allerdings muss ich jetzt dazu sagen, dass der wagen vorne schrammen hat (rechter reifen), am Heck ne beule und dementsprechend stauchungsrisse aufweist!
    der händler ging dann, nachdem ich zu seinem kollegen, neuwagenhändler, um mich nach nem neuwagen zu erkundigen, dann auf 7000 runter ging.
    ausserdem hat der rechte blinker kondenswasser intus, will er aber nachbessern.

6. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    also für ein weißes auto würd ich net so viel hinlegen,ich hab ein dunkelblau metallic,den polier ich im sommer schon jede woche! weiß ist halt ne vollkommen unpraktische farbe,die will mistens auch keiner,vielleicht kannst den preis ja so noch bissel drücken

Thema:

Fiesta 1.3 60Ps Weiß

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.3 60Ps Weiß - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...