Fiesta 1.3 Bj 95 hat keine Leistung

Diskutiere Fiesta 1.3 Bj 95 hat keine Leistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin zusammen, ich habe für meine Frau einen Gerauchten Fiesta 1.3 BJ 95 mit 102000 Laufleistung gekauf. Mein Problem ist das er nur ca 125...

1. Snaper

Snaper Guest

Moin Moin zusammen,

ich habe für meine Frau einen Gerauchten Fiesta 1.3 BJ 95 mit 102000 Laufleistung gekauf. Mein Problem ist das er nur ca 125 bis 130 km/h :mellow: bringt und auch nicht über 3500 u/m anzeigt. Auch leckt es durch das Sonnendach am äuseren Rand durch.

Kann mir da jemand einen Tip geben.

Danke im vorraus :top1:

2. #2 Jürgen, 29.07.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

am 1,3er Fiesta aktuellen Modells wurde vom Werk her der Gaszug oft nicht richtig eingestellt. In den unteren Gängen merkt man das nicht so sehr, aber bei vmax ist dann immer schon bei 130 Km/h Schluss. Wie der aber eingestellt wird weiß ich nicht, dürfte aber nicht so gefährlich sein.

Ob es in deinem Fall überhaupt daran liegt kann ich natürlich nicht garantieren, wenn nicht dann würde ich den Luftfilter mal unter die Lupe nehmen.

Jürgen

3. #3 bernddasbrot, 30.07.2007
    bernddasbrot

bernddasbrot Guest

Sind die Ventile richtig eingestellt?

Thema:

Fiesta 1.3 Bj 95 hat keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.3 Bj 95 hat keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Klackern? Leerlauf fiesta 1,4 baujahr 2004

Klackern? Leerlauf fiesta 1,4 baujahr 2004: Hallo community, folgendes, bei einem Freund seinem fiesta ist wenn der Motor warm ist ein (klackern) zu hören, ich höre es auch, aber es hört...
  2. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  3. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  4. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden