Fiesta 1,4 DTCI Bj. 2010 springt schlecht an

Diskutiere Fiesta 1,4 DTCI Bj. 2010 springt schlecht an im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf einige Antworten zu folgendem Problem: Er startet immer gut, beim gasgeben geht die Drehzahl aber nach...

1. #1 Eigentlichmotorradfahrer, 06.07.2018
    Eigentlichmotorradfahrer

Eigentlichmotorradfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2010, 1,4 TDCI
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf einige Antworten zu folgendem Problem:
    Er startet immer gut, beim gasgeben geht die Drehzahl aber nach kurzer Zeit runter und der Wagen geht aus.
    Dabei qualmt er stark. Nach vielen erneuten Versuchen geht er beim Gasgeben irgendwann einmal über 2000 U/min und läuft dann auf einmal einwandfrei. Es kommt aber des Öffteren vor, dass ich an einer Kreuzung stehe und er vom Standgas aus wieder eine Zeitlang nicht über 2000 U/min kommt. Er hat dann keine Leistung und ich komme von der Kreuzung nicht weg. ( Ist echt blöd manchmal ). Na, hat da jemand eine Idee ? Den Turbo habe ich mal getaucht, in der Werkstatt wurde der Treibstoffkreis geprüft und der Luftmengenmesser ausgetauscht. Die Probleme sind aber geblieben.

Thema:

Fiesta 1,4 DTCI Bj. 2010 springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,4 DTCI Bj. 2010 springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus springt nicht mehr an

Focus springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Mein Focus 2 Tdci 1,6L Bj. 2005 Kombi Ging gestern während der Fahrt aus und springt nicht mehr an. Beim starten dreht zwar der...
  2. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  3. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  4. Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *

Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *: Anlasser dreht Wagen springt nicht an gleichzeitig erscheint diese Fehlermeldung Servolenkung fehlerhaft kann das zusammenhängen muss ich auslesen...
  5. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden