Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 gekauft - Fragen zu Reperaturen / Teilen

Diskutiere Fiesta 1.4 gekauft - Fragen zu Reperaturen / Teilen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta 1.4 Trend EZ 10/2006 gekauft. Es müssen noch ein paar Reperaturen vorgenommen werden. Vorne müssen z.B....

1. #1 marcelul, 22.02.2015
    marcelul

marcelul Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2006, 1.4
    Hallo zusammen,

ich habe einen Fiesta 1.4 Trend EZ 10/2006 gekauft. Es müssen noch ein paar Reperaturen vorgenommen werden. Vorne müssen z.B. beide Stoßdämpfer erneuert werden. Die Klimaanlage funktioniert leider auch nicht. Wenn ich die anschalte, springt der Kompressor nicht an. Könnte mir vorstellen, dass hier der Kompressor erneuert werden muss.

Könnt ihr mir bestimmte Stoßdämpfer für vorne aus dem Zuebhör empfehlen? Einbau wird eigenhändig erledigt, ohne Ford-Werkstatt.

Was den Zahnriemen betrifft, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/201112900950?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

In diesem Set ist doch alles enthalten, oder?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    marcelul

2. #2 vanguardboy, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wird wohl kein kaeltemittel mehr drin sein , nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

Bitte keine Stossdaempfer für 15euro kaufen von fk :D
    Original im netz sind die recht günstig. Bilstein etc sind auch gut.

3. #3 marcelul, 23.02.2015
    marcelul

marcelul Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2006, 1.4
    Danke dir für deine Rückmeldung!

Was sind denn original für Dämpfer verbaut beim Fiesta? Möchte schon gute Dämpfer haben... sollten halt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.

Thema:

Fiesta 1.4 gekauft - Fragen zu Reperaturen / Teilen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.4 gekauft - Fragen zu Reperaturen / Teilen - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....