fiesta 1.4 gfj bj 95 ruckelt :\

Diskutiere fiesta 1.4 gfj bj 95 ruckelt :\ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich hab das selbe problem wie Evi72 >.< bin au durch googln auf diesen forum hia gestäupert und hoffe mal iha koennt mia helfen xD...

1. #1 Bezwinger, 23.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2006
    Bezwinger

Bezwinger Guest

hallo leute,
    ich hab das selbe problem wie Evi72 >.<
    bin au durch googln auf diesen forum hia gestäupert und hoffe mal iha koennt mia helfen xD
    also es geht um folgendes:
    wenn dea motor warm gelaufen ist fängt dea motor derbst an zu ruckeln als ob der nicht jenug sprit bekommt o.O
    motor abstellen ~> wieder starten fährt der wieda "fast" janz normal.. bloss doch mehr oder weniga etwas "unruhig" :x
    der wagen war auch mehrmals wegen der gerantie in der werksatt gewesen aber die ham absolut nichts gemacht bzw wollten auch nichts tun..
    der steuergerät ist angeblich i.o
    auch filta gegen kondezwasser ist angebaut worden.
    kaftstoffschlauch wurd erneuert, nur an den tank kamm man leider nicht ran..
    es waren auch i.welche sensoren ausgetauscht nur k.A welche..
    aus verzweiflung den luftfilta nachgesehn aber ders nicht ma dreckig geworden in der letzten zeit :\
    naja..

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta 1.4 gfj bj 95 ruckelt :\

Die Seite wird geladen...

fiesta 1.4 gfj bj 95 ruckelt :\ - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...