1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 1.4 GFJ Endschalldämpfer

Diskutiere Fiesta 1.4 GFJ Endschalldämpfer im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete bei ebay einen guten ESD für den Fiesta 1.4 an: http://www.ebay.de/itm/300645789310?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

1. #1 Saxonier, 04.01.2012
    Saxonier

Saxonier Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK III Calypso,1.4l,Bj.95
Thema:

Fiesta 1.4 GFJ Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.4 GFJ Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta GFJ 1,4i

Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km.
  2. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  3. Suche Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso

Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso: Hallo, ich suche ein Faltschiebedach für einen Fiesta Calypso. Auch Einzelteile. Das Gestänge ist gebrochen. Der Antrieb funktioniert noch. Ach...
  4. Ford Fiesta GFJ mk3 gelbe Nebelscheinwerfer

Ford Fiesta GFJ mk3 gelbe Nebelscheinwerfer: kompletter satz , sehr guten Zustand, kein risse oder rost Original Ford teile. Mit halter, birne und anschlusskabel Fiesta rs turbo, mk3 , gfj ,...
  5. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden