Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta 1.4 PTE stottert

Diskutiere Fiesta 1.4 PTE stottert im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinen Fiesta GFj 1.4 PTE BJ.94. Er stottert beim Gas geben und nimmt kein Gas an im kalten zustand also Kaltstart...

  1. #1 OnkelFunny, 06.01.2011
    OnkelFunny

    OnkelFunny Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Futura 1.4 CVH PTE
    Hallo,


    habe ein Problem mit meinen Fiesta GFj 1.4 PTE BJ.94. Er stottert beim Gas geben und nimmt kein Gas an im kalten zustand also Kaltstart aber wenn man das Gas durchtritt nimmt er wieder Gas an und ruckel bei abtouren. IM warmen zustand ist alles i.o. Fehler ist bei den Klatentemp. aufgetreten.

    ÖL, Zündkerzen Motocraft Kerzenbild mitte weiß ausen schwarzer rand am rand, Luft/Benzinfilter, LMM, Poti, Ölabscheider, Kühlmitteltempsensor, Zahnriehmen sind neu

    Auspuff ist i.o und dicht im Kat rasselt nix. Zylinder 14 bar.


    Bitte helft mir danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 1.4 PTE stottert

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.4 PTE stottert - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....