Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1.4 TDCI startet nicht mehr nach Kupfer Dichtungstausch der Injektoren

Diskutiere Fiesta 1.4 TDCI startet nicht mehr nach Kupfer Dichtungstausch der Injektoren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Nachdem ich die Injektoren neu abgedichtet habe starte der Fiesta nicht mehr. Habe schon mit der Diesel Pumpe alle Blasen raus...

1. #1 okniess, 01.05.2014
    okniess

okniess Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1.4 tdci
    ford focus 1.8 tddi
    Hallo zusammen

Nachdem ich die Injektoren neu abgedichtet habe starte der Fiesta nicht mehr. Habe schon mit der Diesel Pumpe alle Blasen raus gepupt. Mit Startpilot läuft er.
    Jetzt habe ich mal einen Tester dran gehängt und erhalte 5 Fehlercodes:

• P0193-60
    • P0404-ED
    • P0606-60
    • U2197-E0
    • U2510-60
    Kann jemand damit was anfangen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 1.4 TDCI startet nicht mehr nach Kupfer Dichtungstausch der Injektoren

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.4 TDCI startet nicht mehr nach Kupfer Dichtungstausch der Injektoren - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...