Fiesta 1,4 TDCI Umschlüsselung

Diskutiere Fiesta 1,4 TDCI Umschlüsselung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei der ganzen Diskussion um die bunten Plaketten ist mir aufgefallen das die 1,4er TDCI ab ende 2004 Euro4 eingetragen haben. Nun ist der...

  1. #1 fisirumpel, 22.05.2007
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der ganzen Diskussion um die bunten Plaketten ist mir aufgefallen das die 1,4er TDCI ab ende 2004 Euro4 eingetragen haben. Nun ist der Motor ja der gleiche geblieben aber in meinem Schein steht noch Euro3. Gibt es die möglichkeit das auf Euro4 umschreiben zu lassen und wenn ja wie geht man da vor ??
    Wenn das möglich ist wird es ja wohl noch den ein oder anderen interessiern.

    mfg

    Dirk
     
  2. #2 Jürgen, 22.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    so wie ich gelesen habe geht das mit der Umschlüsselung nicht. Es ist zwar wirklich der gleiche Motor geblieben aber die Motorelekrtonik wurde wohl geändert.

    Jürgen
     
  3. #3 fisirumpel, 23.05.2007
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Schade, wobei sich an den Schadstoffwerten wohl nichts geändert hat.
     
  4. #4 Immerpower, 23.05.2007
    Immerpower

    Immerpower Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wollte es auch umschreiben lassen. Geht leider nicht. Nun hab ich mir einen Partikelfilter einbauen lassen. Damit bin ich auf der sicheren Seite.

    Gruß Immerpower
     
  5. #5 fisirumpel, 24.05.2007
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit dem Partikelfilter warte ich erstmal ab bis die Politik sich mal klar ist was in dieser Richtung noch alles passiert und welche Städte überhaupt solche Zonen einrichten. Die paar Euro mehr bei der Steuer veranlassen mich jetzt noch nicht so einen Haufen Teuros auszugeben.

    Jetzt habe ich erstmal nächste Woche einen Werkstatt Termin wegen meinem 6,5 Liter Verbrauch. ich hoffe das sie das jetzt mal geregelt kriegen und die grosse Inspektion ist auch fällig, was das wieder kostet.........:rolleyes:

    mfg

    Dirk
     
Thema:

Fiesta 1,4 TDCI Umschlüsselung

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,4 TDCI Umschlüsselung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...