Fiesta 1,4 TDCI Umschlüsselung

Diskutiere Fiesta 1,4 TDCI Umschlüsselung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei der ganzen Diskussion um die bunten Plaketten ist mir aufgefallen das die 1,4er TDCI ab ende 2004 Euro4 eingetragen haben. Nun ist der...

  1. #1 fisirumpel, 22.05.2007
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der ganzen Diskussion um die bunten Plaketten ist mir aufgefallen das die 1,4er TDCI ab ende 2004 Euro4 eingetragen haben. Nun ist der Motor ja der gleiche geblieben aber in meinem Schein steht noch Euro3. Gibt es die möglichkeit das auf Euro4 umschreiben zu lassen und wenn ja wie geht man da vor ??
    Wenn das möglich ist wird es ja wohl noch den ein oder anderen interessiern.

    mfg

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 22.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    so wie ich gelesen habe geht das mit der Umschlüsselung nicht. Es ist zwar wirklich der gleiche Motor geblieben aber die Motorelekrtonik wurde wohl geändert.

    Jürgen
     
  4. #3 fisirumpel, 23.05.2007
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Schade, wobei sich an den Schadstoffwerten wohl nichts geändert hat.
     
  5. #4 Immerpower, 23.05.2007
    Immerpower

    Immerpower Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wollte es auch umschreiben lassen. Geht leider nicht. Nun hab ich mir einen Partikelfilter einbauen lassen. Damit bin ich auf der sicheren Seite.

    Gruß Immerpower
     
  6. #5 fisirumpel, 24.05.2007
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit dem Partikelfilter warte ich erstmal ab bis die Politik sich mal klar ist was in dieser Richtung noch alles passiert und welche Städte überhaupt solche Zonen einrichten. Die paar Euro mehr bei der Steuer veranlassen mich jetzt noch nicht so einen Haufen Teuros auszugeben.

    Jetzt habe ich erstmal nächste Woche einen Werkstatt Termin wegen meinem 6,5 Liter Verbrauch. ich hoffe das sie das jetzt mal geregelt kriegen und die grosse Inspektion ist auch fällig, was das wieder kostet.........:rolleyes:

    mfg

    Dirk
     
Thema:

Fiesta 1,4 TDCI Umschlüsselung

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,4 TDCI Umschlüsselung - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]