Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1,4 TDCI unrunder Leerauf

Diskutiere Fiesta 1,4 TDCI unrunder Leerauf im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag Zusammen Wir besitzen seit einigen Wochen einen Fiesta BJ. 2008 - 1,4 TDCI mit 118 TKM (altes Modell) Hat dieser Typ ein normalses...

1. Au-di

Au-di Guest

Guten Tag Zusammen

Wir besitzen seit einigen Wochen einen Fiesta BJ. 2008 - 1,4 TDCI mit 118 TKM (altes Modell)
    Hat dieser Typ ein normalses Schwungrad oder ein Zweimassenschwungrad (ZMS).
    Falls nur normal - kann man ohne weiteres ein ZMS verbauen, wenn man z.B. ein LUK-Reperaturkit nimmt ?

Vielen Dank für Hilfe.

Thema:

Fiesta 1,4 TDCI unrunder Leerauf

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,4 TDCI unrunder Leerauf - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. VTG 1.6 tdci

VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  5. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak