Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ fiesta 1.6 16V ghia problem mit bremse

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mk3fiesta, 21.12.2014.

  1. #1 mk3fiesta, 21.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe ein problem mit meinem fiesta. Ich habe von einem privaten den fiesta gekauft als ich zur tüv wollte ist mir die bremse ausgefallen. Beim bremsen hat das bremspedal pulsiert. ( hinten Trommel, Mit ABS ) dan habe ich gedacht bremsflüssigkeit wechseln da das auto 6 jahre lang stand. Immer noch das gleiche problem. Dann habe ich die bremsen kontrolliert beim bremsen ist vorne rechts und hinten links keine bremswirkung. Kann das sein das der haubtbremszylinder defekt ist. An sonsten ist alles io. Besten dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein bremskreis ausgefallen , kann am HBZ liegen oder eine leitung in diesem bremskreis ist undicht .

    ich vermute mal das hinten links der radbremszylinder defekt ist
     
  4. #3 mk3fiesta, 21.12.2014
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe die bremsschleuche ersetzt und auf undichtheit überprüft. Ich ersetzte mal die hbz dan mal schauen.
     
  5. #4 mk3fiesta, 21.12.2014
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Aber was ich nicht verstehe ist warum pulsiert mein bremspedal beim bremsen auch wen das fz auf dem lift ist.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 21.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    unwucht in den bremsscheiben oder bremstrommeln
     
  7. #6 mk3fiesta, 21.12.2014
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja dachte ich auch am anfang aber es pulsiert auch im stilltand.
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 21.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn motor an oder aus ?
     
  9. #8 mk3fiesta, 21.12.2014
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der motor an ist
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 21.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann zieh mal den schlauch von BKV ab obs dann auch noch ist .
     
  12. #10 mk3fiesta, 21.12.2014
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Probier ich mal der kleine schlauch vom bkv der zum motor geht oder?
     
Thema:

fiesta 1.6 16V ghia problem mit bremse

Die Seite wird geladen...

fiesta 1.6 16V ghia problem mit bremse - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...