Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ fiesta 1.6 16V ghia SCS oder ABS?

Diskutiere fiesta 1.6 16V ghia SCS oder ABS? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hab ne frage. Wie erkenne sehe ich ob mein fofi ABS oder SCS hat? 1.6 16V Jg 94. Besten dank im voraus

1. #1 mk3fiesta, 29.12.2014
    mk3fiesta

mk3fiesta Benutzer

Hallo hab ne frage. Wie erkenne sehe ich ob mein fofi ABS oder SCS hat? 1.6 16V Jg 94. Besten dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 29.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Scs? Riemenabs? Gabs in deutschland nicht... Ansonsten hilft nur nachschauen...

Zum abs:
    1. Zündung an gelbe abs leuchte suchen
    2. vorderrad abnehmen und schauen ob ein sensor drann ist
    3. leeren GROSSEN schneebedeckten parkplatz suchen; schrittempo fahren; voll in die bremse latschen; dem auto zuhören; wenn rutsch dann kein abs; wenn ratattatatata dann abs; wenn ra ta ta ta ta ta dann scs

Die 3 Möglichkeiten haste

4. #3 Meikel_K, 29.12.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das SCS erkennste, wenn du in den Motorraum guckst. Da gehen dann rechts und links vom Getriebe an den Antriebswellen Riemen nach oben in einen Kasten.
    Und wenn er weder ABS noch SCS hat, dann gehen die Bremsleitungen direkt vom Hauptbremszylinder an die Radbremszylinder, beim ABS ist dann noch eine Hydraulikblock dazwischen.

6. #5 ~phoeny~, 30.12.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ja... Man kanns natürlich auch auf die langweilige methode machen

7. #6 GeloeschterBenutzer, 30.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hab mal meine antwort von hier : http://www.ford-forum.de/showthread...ghia-problem-mit-bremse?p=1197758#post1197758 rübergeholt

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta 1.6 16V ghia SCS oder ABS?

Die Seite wird geladen...

fiesta 1.6 16V ghia SCS oder ABS? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.