Fiesta 1.6 Baujahr 2006

Diskutiere Fiesta 1.6 Baujahr 2006 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bin durch den TÜV gefallen weil meine Handbremse ungleichmäßig Bremst! Linke Seite 63 und rechts 124 Die normale Hinterbremse ist ok Habe neue...

  1. #1 Scholle23, 22.12.2013
    Scholle23

    Scholle23 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Benziner Baujahr:2006
    Bin durch den TÜV gefallen weil meine Handbremse ungleichmäßig Bremst! Linke Seite 63 und rechts 124

    Die normale Hinterbremse ist ok
    Habe neue Beläge drin!
     
  2. #2 Wolle1969, 22.12.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3
    Honda Bali
    Bremsseil fest.:|
     
  3. #3 Scholle23, 22.12.2013
    Scholle23

    Scholle23 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Benziner Baujahr:2006
    Naja beim Ziehen der Habdbremse bewegt sich das Seil aber an den Trommeln
     
Thema:

Fiesta 1.6 Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...