Fiesta 1.6 Baujahr 2006

Diskutiere Fiesta 1.6 Baujahr 2006 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bin durch den TÜV gefallen weil meine Handbremse ungleichmäßig Bremst! Linke Seite 63 und rechts 124 Die normale Hinterbremse ist ok Habe neue...

  1. #1 Scholle23, 22.12.2013
    Scholle23

    Scholle23 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Benziner Baujahr:2006
    Bin durch den TÜV gefallen weil meine Handbremse ungleichmäßig Bremst! Linke Seite 63 und rechts 124

    Die normale Hinterbremse ist ok
    Habe neue Beläge drin!
     
  2. #2 Wolle1969, 22.12.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Bremsseil fest.:|
     
  3. #3 Scholle23, 22.12.2013
    Scholle23

    Scholle23 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Benziner Baujahr:2006
    Naja beim Ziehen der Habdbremse bewegt sich das Seil aber an den Trommeln
     
Thema:

Fiesta 1.6 Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...