Fiesta 1.6 Baujahr 2006

Diskutiere Fiesta 1.6 Baujahr 2006 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bin durch den TÜV gefallen weil meine Handbremse ungleichmäßig Bremst! Linke Seite 63 und rechts 124 Die normale Hinterbremse ist ok Habe neue...

  1. #1 Scholle23, 22.12.2013
    Scholle23

    Scholle23 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Benziner Baujahr:2006
    Bin durch den TÜV gefallen weil meine Handbremse ungleichmäßig Bremst! Linke Seite 63 und rechts 124

    Die normale Hinterbremse ist ok
    Habe neue Beläge drin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 22.12.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Bremsseil fest.:|
     
  4. #3 Scholle23, 22.12.2013
    Scholle23

    Scholle23 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Benziner Baujahr:2006
    Naja beim Ziehen der Habdbremse bewegt sich das Seil aber an den Trommeln
     
Thema:

Fiesta 1.6 Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

    Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...