Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta 1.6 Liter 103PS

Diskutiere Fiesta 1.6 Liter 103PS im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Forum Freunde ich habe eine allgemeine frage. ich will mir gerne wieder einen fiesta mk5 holen, ich habe auch schon einen gefunden....

1. #1 43flavour, 22.11.2011
    43flavour

43flavour Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,12.1990,1.3 i 37 KW 50PS
    Hallo Liebe Forum Freunde

ich habe eine allgemeine frage.
    ich will mir gerne wieder einen fiesta mk5 holen, ich habe auch schon einen gefunden. er hat den 1,6 mit 103 ps und ca.215tkm gelaufen, kein tüv.
    was meint ihr kann man für diesen noch zahlen. er hat rost an den radläufen, motortechnisch ist er ok, innen auch sauber.

meine frage wie viel kann man für den noch zahlen?
    auf was muss ich bei diesem motor achten? spezielle teile, die ich bei besichtigung prüfen kann bzw. sollte

und wie viel würde mich der zahnriemenwechsel kosten?

Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Hi,
    1.
    1.6l 103ps gabs nur im Sport Sondermodell, ist mitlerweile relativ selten... im vergleich zum restlichen mk5...
    2.
    Radlauf Rost haben die fast alle, da die Kante ab Werk umgelegt wurde und irgendwann die Versiegelung aufgibt...
    3.
    Zahnriemenwechsel: 400-600€ bei dem Motor. Ist ne Arbeit für Leute die man garnicht mag...

Ansonsten wäre interessant warum der keinen Tüv hat. Einfach abgelaufen oder durchgefallen? Weswegen?

Zahlen würd ich bei dem Kilometerstand zw. 800 und 1300 €...
    Je nach Zustand...

4. #3 Santana, 23.11.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Den mit dem 1.6er Motor gibt es noch ca 900x

Simon und ich sind einer der wenigen^^

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich habe auch noch einen mit 100tkm :top1:

tolles auto - finde ich ....

6. #5 Keule87, 24.11.2011
    Keule87

Keule87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Auch ich habe noch einen der wenigen. ;) Jetzt eingemottet mit nicht ganz 123tkm.

7. #6 Santana, 26.11.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    euch wollte ich natürlich nicht unterschlagen^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fordfriend, 08.12.2011
    fordfriend

fordfriend Neuling

eingemottet? Wieso nur das???

10. #8 Keule87, 08.12.2011
    Keule87

Keule87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Naja, ich habe noch zwei andere Autos, unter anderen meinen Mondi, den ich jetzt für die Arbeit brauche. Im Moment habe ich einfach keine Zeit mehr für das Auto und ist aus diesem Grund abgemeldet und steht in der Garage. :( Nun bin ich am überlegen, ob ich ihn für ein Projekt bereit stelle. Dann habe ich zumindestens den Platz für ein Paar Monate, aber mal sehen, ob ich es mache. Eigentlich wollte ich ihn verkaufen, hat sich aber kein Käufer gefunden, der den Preis bezahlen wollte. Und verschenken tue ich ihn nicht, also fiel die Entscheidung auf behalten und erstmal abmelden.

Thema:

Fiesta 1.6 Liter 103PS

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 Liter 103PS - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...