Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1.6 TDCI JH1 chiptuning einbau Brauche Hilfe

Diskutiere Fiesta 1.6 TDCI JH1 chiptuning einbau Brauche Hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich wolte mein Fiesta http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300990251001aufrüsten aber ich finde überhaupt keine anleitung oder...

  1. Hypor

    Hypor Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 TDCI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der link geht nicht
     
  4. #3 Jannick, 06.04.2014
    Jannick

    Jannick Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,3l Duratec (70Ps)
    Wenn du auf deinen link runter scrollst, siehst du eine Anleitung
     
  5. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
  6. Hypor

    Hypor Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 TDCI
    Ja schon und gut aber wo soll der steker bei mir sein das sied mann nicht bei der anleistung
     
  7. #6 vanguardboy, 06.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Schick den mist lieber zurück. Bringt nichts.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 1.6 TDCI JH1 chiptuning einbau Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 TDCI JH1 chiptuning einbau Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  3. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  4. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  5. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...