Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1,6 TDCI -nix geht mehr!

Diskutiere Fiesta 1,6 TDCI -nix geht mehr! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Brauche einen Rat - was als erstes versuchen? Kühlerventilator läuft ständig - Batterie leer - Anschleppversuch erfolglos! Batterie geladen,...

1. #1 karliman, 01.02.2011
    karliman

karliman Neuling

Fahrzeug:
    2005
    Brauche einen Rat - was als erstes versuchen?
    Kühlerventilator läuft ständig - Batterie leer - Anschleppversuch erfolglos!
    Batterie geladen, Ventilator ausgesteckt: Bei Zündversuch tut sich nichts mehr, nur die Anzeige im Display erlischt...
    Habe ich eine Codierung zerstört?

2. #2 tradorus, 01.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Gebe uns doch bitte als erstes mal ein paar Daten vom Fahrzeug wie BJ, Motorisierung, km Stand. usw.

LG Martin

3. #3 westerwaelder, 01.02.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ohne mehr über dein fahrzeug zu wissen, tippe ich auf eine zusammengebrochene batterie. Wie alt ist der Stromspender?
    versuche es mit einer guten und berichte was passiert.
    codierung gibt es im radio die du wissen mußt, aber der rest geht so wieder zur Arbeit über.

4. #4 karliman, 02.02.2011
    karliman

karliman Neuling

Fahrzeug:
    2005
    Fiesta 1,6 l TDCI 66kw/90 PS, ca. 75.000 km gelaufen BJ 2006,

leider auch mit Starthilfe über Kabel keine Reaktion - nur Display erlischt beim Schlüsseldrehen. Anschleppversuch war wohl falsch?
    Beide Originalschlssel vorhanden...

Thema:

Fiesta 1,6 TDCI -nix geht mehr!

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,6 TDCI -nix geht mehr! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?