Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1,6 TDCI -nix geht mehr!

Diskutiere Fiesta 1,6 TDCI -nix geht mehr! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Brauche einen Rat - was als erstes versuchen? Kühlerventilator läuft ständig - Batterie leer - Anschleppversuch erfolglos! Batterie geladen,...

  1. #1 karliman, 01.02.2011
    karliman

    karliman Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2005
    Brauche einen Rat - was als erstes versuchen?
    Kühlerventilator läuft ständig - Batterie leer - Anschleppversuch erfolglos!
    Batterie geladen, Ventilator ausgesteckt: Bei Zündversuch tut sich nichts mehr, nur die Anzeige im Display erlischt...
    Habe ich eine Codierung zerstört?
     
  2. #2 tradorus, 01.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Gebe uns doch bitte als erstes mal ein paar Daten vom Fahrzeug wie BJ, Motorisierung, km Stand. usw.

    LG Martin
     
  3. #3 westerwaelder, 01.02.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ohne mehr über dein fahrzeug zu wissen, tippe ich auf eine zusammengebrochene batterie. Wie alt ist der Stromspender?
    versuche es mit einer guten und berichte was passiert.
    codierung gibt es im radio die du wissen mußt, aber der rest geht so wieder zur Arbeit über.
     
  4. #4 karliman, 02.02.2011
    karliman

    karliman Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2005
    Fiesta 1,6 l TDCI 66kw/90 PS, ca. 75.000 km gelaufen BJ 2006,

    leider auch mit Starthilfe über Kabel keine Reaktion - nur Display erlischt beim Schlüsseldrehen. Anschleppversuch war wohl falsch?
    Beide Originalschlssel vorhanden...
     
Thema:

Fiesta 1,6 TDCI -nix geht mehr!

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,6 TDCI -nix geht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  3. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  4. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  5. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...