1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 1.6 TDCI Sport Einzelstück

Diskutiere Fiesta 1.6 TDCI Sport Einzelstück im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Fiesta TDCI Sport mit einmaliger Ausstattung. Ez: 07/2010 Tüv 07/2015, frische Inspektion bei 39000 km, Farbe Visionblaumetallic, Alles...

1. #1 isnobart, 05.08.2013
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Verkaufe Fiesta TDCI Sport mit einmaliger Ausstattung. Ez: 07/2010 Tüv 07/2015, frische Inspektion bei 39000 km, Farbe Visionblaumetallic,
    Alles ab Werk. Klimaautomatik,10 mm Tiefer, 35% Color, Tempomat, Parkpilot, Sitzheizungen, beleuchteter Schaltknüppel und Einstiegsleisten, Navigationssystem Garmin fest verkabelt, Spoilersatz ringsum, Nebelscheinwerfer, Licht- und Regensensor, Sportsitze mit Höhenverstellung, elektr. anklappbare Spiegel, USB-Anschluss für IPOD, Seitenleisten in Wagenfarbe, Fensterumrandungen un Carbonoptik,
    16-Zoll Alus, 2 Funkschlüssel, große Sonyanlage, Telefon- freisprechen über Bluetooth, Bordcomputer, Sprachsteuerung verschiedener Komponenten, Feuerlöscher, auf den Bikdern steht das Auto mit Winteralus (Plus 250,-), Garagengepflegtes unfallfreies Nichtraucherauto, nur Handwäsche, Wer mehr Bilder möchte einfach melden. Neupreis war über 22.000,- € jetzt für 9990,- € Festpreis. Und bitte nicht: was ist letzter Preis - dies ist der letzte Preis

Anhänge:

2. #2 BlackFocus2008, 05.08.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    PS ? Einmalige Ausstattung ?
    Und ST-Emblem auf den Kotflügeln beim TDCI?
    genial ;-)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

3. #3 isnobart, 05.08.2013
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Fiesta TDCI Sport

Sorry, vergessen. natürlich die 95 PS Maschine. Verbrauch liegt bei 5l/100km.

Thema:

Fiesta 1.6 TDCI Sport Einzelstück

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 TDCI Sport Einzelstück - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...