1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 1.6 TDCI Sport ST

Diskutiere Fiesta 1.6 TDCI Sport ST im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Fiesta 1.6 TDCI Sport mit einmaliger Ausstattung. Baujahr 07/2010, km: 34000, scheckheftgepflegt, Farbe:Visionblaumetallic, Teilleder,...

1. #1 isnobart, 06.03.2013
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Fiesta 1.6 TDCI Sport mit einmaliger Ausstattung. Baujahr 07/2010, km: 34000, scheckheftgepflegt, Farbe:Visionblaumetallic, Teilleder, Sitzheizung, Frontscheibenheizung, Tempomat, Klimaautomatik, Sound + Connectsystem, Telefonfreisprechen über Bluetooth, Sprachsteuerung des Telefon, Klima, Radio etc, 35%-Color hinten,
    Einparkhilfe, Sportsitze, Blaues Armaturenbrett und Innenausstattung, elektrisch einklappbare Spiegel, elektrische Fenster, Nebelscheinwerfer, tiefergelegt ab Werk, Spoilerpaket ringsum mit großem Heckflügel, Rammschutzleisten in Wagenfarbe, Velourfußmatten, Alupedale, Carbonfolie an den Fenster und am Grill, große Sony-Radioanlage mit Soundsystem, beleuchtete Einstiegleisten mit Fiestaschriftzug, beleuchteter Schaltknüppel, Feuerlöscher, Anschluß USB für z.B. I-Pod oder Stick, Multlederlenkrad, Licht- und Regensensor. Garagengepflegtes unfallfreies Nichtraucherauto. Das ganze bei einem Verbrauch von ca 5 Liter auf 100 km und einem Steuersatz von 152,- € im Jahr. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann somit problemlos überführt werden. Verkauf wegen Neufahrzeug Ende März. Der Listenneupreis betrug 2010 laurt Ford Preisliste fast 21000 €. Verhandlungsbasis wäre 10950,-€
    siehe auch hier:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228953508&cd=634981579360000000&asrc=st|as

Anhänge:

Thema:

Fiesta 1.6 TDCI Sport ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 TDCI Sport ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...