1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 1.6 TDCI Sport

Diskutiere Fiesta 1.6 TDCI Sport im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Fiesta Sport mit sparsamen Dieselmotor in bester Ausstattung. EZ: februar 2009, km: 72000, Frostweiß, Sportsitze aus grauem Leder mit...

1. #1 isnobart, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Verkaufe Fiesta Sport mit sparsamen Dieselmotor in bester Ausstattung. EZ: februar 2009, km: 72000, Frostweiß, Sportsitze aus grauem Leder mit blauen Ziernähten, original Ford Navigationsystem als Festeinbau (kein Kabelsalat), Tempomat, Parkpilot, Klimaautomatik, Winterpaket mit Sitzheizung und Frontscheibenheizung. hinten abgedunkelte Scheiben, Sportpaket ab Werk mit Tieferlegung Spoilerpaket und 17-Zöller mit 205er Bereifung, Das Auto ist scheckheftgepflegt und ein Nichtraucher KFZ. Von Privat sofort abzugeben. Das Auto ist angemeldet und kann so problemlos überführt werden. Für Forenmitglieder für 7.800,- € Festpreis
    Wenn ihr all die Extras in die Autoscout Suchmaschiene eingebt gibt es so ein Auto nur einmal in Deutschland.
    AUTO IST VERKAUFT!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 1.6 TDCI Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 TDCI Sport - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...