1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta 1.6 Ti-VCT an Bj 2009

Diskutiere Fiesta 1.6 Ti-VCT an Bj 2009 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche eine Fiesta Benzin mit 120 PS ab Bj 2009. Am liebsten Sport / Titanium. Voraussetzung: Umfallfrei, sehr gute Zustand,...

  1. kal

    kal Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Fiesta Benzin mit 120 PS ab Bj 2009.
    Am liebsten Sport / Titanium.
    Voraussetzung: Umfallfrei, sehr gute Zustand, Sitzheizung.

    Wir wohnen in München Bereich aber werden für das richtige Auto schon hinreisen.

    Gruß,
    Kal
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das gute an einem UMFALL freien Fahrzeug ist daß man es sofort erkennt ob es schon einen Umfaller hatte. :D

    Scherz beiseite, willkommen im Forum. ;)
    Gibts in München und Umgebung keine Händler wo ihr vor Ort was gefunden habt?
    Fiesta gibts doch wie Sand am Meer?
     
  3. kal

    kal Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das 96PS Fzg ist sehr popular aber das 120PS nicht so.
    Die beim Händler sind immer teurer...
    Wollte nur mein Glück bei euch probieren...

    Mein ideales Fzg wäre:
    Weiß
    Sport
    Sitzheizung
    Alu-Sommerreife / Stahl-Winter
    Schwarzstoff Sitze - keine Leder Austattung
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also mein Ex-Fiesta, aber der ist leider schon verkauft. ;)

    München ist doch groß und der Sport ist mittlerweile gut aufgestellt.
    Sowas muß sich doch auftreiben lassen?
     

    Anhänge:

  5. JayR0C

    JayR0C Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1.6 ti-vct Sport
    fiesta 1.6 ti-vct sport S

    mit 134ps

    und muss sagen habe den soger beim händler geholt mit ner mehr als super austattung

    und wuerde dir fals du ein Smartphone hast mobile.de app
    oder autoscout24
    da findeste direkt was und hast deine umgebung dabei!:)


    gruß joel
     
  6. JayR0C

    JayR0C Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1.6 ti-vct Sport


    also habe den selben fiesta den du hattest wollte mal fragen wie viel du fuer deine felgen umrandung gezahlt hasst und scheinwerfer bei ebay geholt hasst??!
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Ringe sind von Felgenaufkleber24 (da sind auch die Fotos von meinem Fofi drin) und die Scheinwerfer sind original, nix ebay. ;)
     
  8. #8 FoFi BP, 23.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    meine "Felgenringe" sind auch von ebay, aber von "klebebuchstaben" 6mm für 8,39€ ... :cooool:
     
  9. JayR0C

    JayR0C Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1.6 ti-vct Sport
    wie orginal sind doch die smoke led wie geht dass denn??
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du die Rückleuchten meinst solltest Du nicht Scheinwerfer schreiben. ;)
    Die Rückleuchten sind ausm Zubehör, das stimmt.
     
Thema:

Fiesta 1.6 Ti-VCT an Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.6 Ti-VCT an Bj 2009 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...