Fiesta 1.8 16V GFJ - Was taugt der Motor?

Diskutiere Fiesta 1.8 16V GFJ - Was taugt der Motor? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, erstmal das Forum ist Klasse, hab schon öfters hier durchgeblättert und es war sehr interessant. So nun zu meiner Frage, ich fahre z.Z....

1. #1 eiNMalik!, 17.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2008
    eiNMalik!

eiNMalik! Guest

Hallo,

erstmal das Forum ist Klasse, hab schon öfters hier durchgeblättert und es war sehr interessant.

So nun zu meiner Frage, ich fahre z.Z. einen FoFi 1.1i da mein TÜV aber jetzt demnächst ausläuft und einiges dran gemacht werden müsste habe ich nun vor einen FoFi 1.8 16V mit 105ps zukaufen.

Was kann ich von diesem Motor erwarten? ist er sehr anfällig? Was verbraucht er an Sprit? Was kostet er an Steuern?

Sorry wenn das hier schonmal beantwortet wurde, aber habe nicht auf alles eine Antwort gefunden.

MfG
    eiNMalik!

Sorry hab mich im Forum vertan! :(

2. #2 eiNMalik!, 17.01.2008
    eiNMalik!

eiNMalik! Guest

Edit klappt nicht mehr :/

Geht das auch mit dem 105ps?

Thema:

Fiesta 1.8 16V GFJ - Was taugt der Motor?

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.8 16V GFJ - Was taugt der Motor? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...