Fiesta 1,8D läuft nicht mehr :-(

Diskutiere Fiesta 1,8D läuft nicht mehr :-( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, mein fiesta gfj 1,8D springt nicht mehr an. habe ihn eines abends wie gewohnt zu hause abgestellt und morgens sprang er nicht mehr an. er...

  1. #1 Fiesta D, 03.02.2007
    Fiesta D

    Fiesta D Guest

    hallo,

    mein fiesta gfj 1,8D springt nicht mehr an. habe ihn eines abends wie gewohnt zu hause abgestellt und morgens sprang er nicht mehr an. er hat erst keinen diesel bekommen. dieses problem hat sich aber komischerweise von selbst gelöst. anspringen tut er trotzdem nicht. wenn man die glühkerzen überbrückt, also quasi manuell vorglüht, springt er auf schlag an. aber nicht durch das normale vorglühen über zündung. mittlerweile haben wir festgestellt das sich irgendwas strom zieht. kann es sein dass die vorglühanlage deswegen nciht genug saft bekommt und er nicht richtig vorglüht? habe schon die relais und sicherungen nachgesehen. ist alles heil. überall kommt strom an. aber der wagen springt nicht an. wisst ihr noch eventuelle ursachen?

    mfg Fiesta-Olli
     
  2. muecke

    muecke Guest

    Hallo.
    Die ist evtl. irgendein Kabel durchgescheuert oder so? Sowas kommt hin und wieder mal vor. Evtl. auch Maderbefall?

    Oder ist die Glühanlage kaputt?

    mfg
     
Thema:

Fiesta 1,8D läuft nicht mehr :-(

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,8D läuft nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?