Fiesta 1,8D läuft nicht mehr :-(

Diskutiere Fiesta 1,8D läuft nicht mehr :-( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, mein fiesta gfj 1,8D springt nicht mehr an. habe ihn eines abends wie gewohnt zu hause abgestellt und morgens sprang er nicht mehr an. er...

  1. #1 Fiesta D, 03.02.2007
    Fiesta D

    Fiesta D Guest

    hallo,

    mein fiesta gfj 1,8D springt nicht mehr an. habe ihn eines abends wie gewohnt zu hause abgestellt und morgens sprang er nicht mehr an. er hat erst keinen diesel bekommen. dieses problem hat sich aber komischerweise von selbst gelöst. anspringen tut er trotzdem nicht. wenn man die glühkerzen überbrückt, also quasi manuell vorglüht, springt er auf schlag an. aber nicht durch das normale vorglühen über zündung. mittlerweile haben wir festgestellt das sich irgendwas strom zieht. kann es sein dass die vorglühanlage deswegen nciht genug saft bekommt und er nicht richtig vorglüht? habe schon die relais und sicherungen nachgesehen. ist alles heil. überall kommt strom an. aber der wagen springt nicht an. wisst ihr noch eventuelle ursachen?

    mfg Fiesta-Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muecke

    muecke Guest

    Hallo.
    Die ist evtl. irgendein Kabel durchgescheuert oder so? Sowas kommt hin und wieder mal vor. Evtl. auch Maderbefall?

    Oder ist die Glühanlage kaputt?

    mfg
     
Thema:

Fiesta 1,8D läuft nicht mehr :-(

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,8D läuft nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...