Fiesta 1,8d - Stärken/Schwächen

Diskutiere Fiesta 1,8d - Stärken/Schwächen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich bin am überlegen mir einen Fiesta 1,8d aus der GFJ-Generation zuzulegen. Was könnt ihr mir über dieses Auto sagen? Was hat es für...

1. saddj

saddj Guest

Hi, ich bin am überlegen mir einen Fiesta 1,8d aus der GFJ-Generation zuzulegen.
    Was könnt ihr mir über dieses Auto sagen?
    Was hat es für Stärken/Schwächen? Worauf muß ich achten? Was muß an der Technik regelmäßig gewartet werden?
    Augenmerk liegt jetzt mehr auf Motor und Technik, da ich nen 1,1 Fiesta auch besitze.

Was kostet eine Euro2-Umrüstung? Gab es für dieses Modell eine Klimaanlage? Wie kompliziert wäre eine Nachrüstung?
    Toni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saddj

saddj Guest

Hallo?
    Gibts doch nicht, daß hier keiner was über dieses Auto berichten kann...

Thema:

Fiesta 1,8d - Stärken/Schwächen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,8d - Stärken/Schwächen - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...