Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta 16v dreht nicht über 2500 u/min

Diskutiere Fiesta 16v dreht nicht über 2500 u/min im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin mein FIesta dreht nicht über 2500 u/min bei vollgas. ansauggeräusch wird dann auch extrem laut. vermute das er dann kein sprit mehr...

  1. #1 GOODYEAR, 05.11.2011
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    Moin


    mein FIesta dreht nicht über 2500 u/min bei vollgas. ansauggeräusch wird dann auch extrem laut. vermute das er dann kein sprit mehr bekommt. jemand eventuell ne idee?
     
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  3. #2 EinseinserVergaser, 05.11.2011
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    EinseinserVergaser Guest

    Hi,

    - Unterdruckschlauch von der Druckdose an der Rail nicht aufgesteckt oder irgentwo undicht ( Benzindruckfehler)!

    - Motorstg. ist im Notlauf!
    ....



    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 06.11.2011
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    kat komplett dicht
     
  5. #4 EinseinserVergaser, 06.11.2011
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    EinseinserVergaser Guest

    ^^
    Das könnts auch sein!

    Aber wie ich meinen Namensvetter kenne, gibts da keinen KAT :boesegrinsen::lol:
     
  6. #5 Gamma1212, 06.11.2011
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    doch hat er ^^
     
  7. #6 GOODYEAR, 07.11.2011
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    @ Daniel : Denk nicht nur schlechtes von mir :lol:

    Dennis (gamma) hat recht , KAT war bis vorhin drinne. bzw hab ich zum test mal ein loch in den kat gemacht (vorher klopftest , da hat sich was drinne aufgelöst)

    Ergebnis : Dreht viel höher! dh der fliegt komplett raus


    Nächstes Problem: Er läuft als wenn er nur auf 3 pötten läuft. ZK neu , Kabel auch , zündspule ebenfalls. Funken sind auf allen 4 zylindern regelmäßig da. Jemand ne idee? kerze des 3ten zylinders war gegenüber den anderen 3en nass. als wenn er da absäuft und an den anderen zu wenig ankommt.

    Jemand ne idee? benzindruck zu gering? oder düsen dicht?
     
  8. #7 EinseinserVergaser, 07.11.2011
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    EinseinserVergaser Guest

    - Stromversorgung Düse

    - Düse selber (Spritzbild)

    - Ventilspiel fehlerhaft

    - Kerze defekt (wenn die im ausgebauten Zustand funkt, muss das nicht heißen dass sie das auch im eingebauten Zustand mit Kompression macht!!!)

    - Kompression vom Zylinder im Ar***

    Jetzt haste zu tun :)
     
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  10. #8 GOODYEAR, 07.11.2011
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    so

    ventilspiel schon geprüft , is top (hab den zahnriemen ja gewechselt , und nein , die steuerzeiten sind richtig ;) , mehrfach geprüft)

    Kompression durchgängig 12,5 -13 bar)

    Stromversorgung kann ich ja nur checken wenner läuft oder? sobald ich die jeweiligen stecker abziehe , läuft er noch *******sener. glaub ich werd mal die düsen rausruppen morgen

    dh, doch nemmer so viel zutun :top1:
     
  11. #9 GOODYEAR, 18.11.2011
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    Kurzes feedback , konnt die ganze zeit durch ne OP an der rechten flosse nix machen.


    Läuft wieder , alles nomma durchgegangen . Fehler war nen vertauschter stecker. Der stecker des Nockenwellensensors und der einspritzdüse 4 warens.
     
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