Fiesta 2000 Querträger vorne auswechseln ?

Diskutiere Fiesta 2000 Querträger vorne auswechseln ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann mir mal bitte jemand ne Anleitung geben wie ich bei meinem Ford Fiesta 1,3 ltr. 44 KW Baujahr laut Fahrgestellnummer 1/2000 vorne...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir mal bitte jemand ne Anleitung geben wie ich bei meinem Ford Fiesta 1,3 ltr. 44 KW Baujahr laut Fahrgestellnummer 1/2000
    vorne rechts den Querträger auswechsle ?
    (Mit Querträger meine ich das Teil das so ähnlich wie ein Bummerang aussieht in dem Gummibüchsen sitzen)


    Vielen Dank für Hilfe

    Grüße
    Stephan
     
  2. #2 holaban, 19.12.2006
    holaban

    holaban Guest

    Habe Querlenker gerade getauscht....

    wenn noch Interesse an Infos bitte melden
     
  3. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Querlenker

    Hallo
    natürlich besteht noch Interesse, ich hab die Arbeit noch vor mir.
    Geht das auch auf einer Grube oder muß man auf ne Hebebühne?
    Welches Werkzeug benötigt man, evtl. Spezialwerkzeug?
    Kannst du mir die wichtigsten Arbeitsschritte beschreiben?

    Vielen Dank
    grüße
    Stephan
     
  4. #4 torressprint, 29.03.2007
    torressprint

    torressprint Guest

    Hallo,
    hab auch Ärger mit den Querlenkern.Kannste mir vielleicht auch mal ne
    Anleitung geben?

    Vielen Dank
    Gruß Klaus
     
Thema: Fiesta 2000 Querträger vorne auswechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querträger bei ford Fiesta wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2000 Querträger vorne auswechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...