Fiesta 2000 Querträger vorne auswechseln ?

Diskutiere Fiesta 2000 Querträger vorne auswechseln ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann mir mal bitte jemand ne Anleitung geben wie ich bei meinem Ford Fiesta 1,3 ltr. 44 KW Baujahr laut Fahrgestellnummer 1/2000 vorne...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir mal bitte jemand ne Anleitung geben wie ich bei meinem Ford Fiesta 1,3 ltr. 44 KW Baujahr laut Fahrgestellnummer 1/2000
    vorne rechts den Querträger auswechsle ?
    (Mit Querträger meine ich das Teil das so ähnlich wie ein Bummerang aussieht in dem Gummibüchsen sitzen)


    Vielen Dank für Hilfe

    Grüße
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holaban, 19.12.2006
    holaban

    holaban Guest

    Habe Querlenker gerade getauscht....

    wenn noch Interesse an Infos bitte melden
     
  4. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Querlenker

    Hallo
    natürlich besteht noch Interesse, ich hab die Arbeit noch vor mir.
    Geht das auch auf einer Grube oder muß man auf ne Hebebühne?
    Welches Werkzeug benötigt man, evtl. Spezialwerkzeug?
    Kannst du mir die wichtigsten Arbeitsschritte beschreiben?

    Vielen Dank
    grüße
    Stephan
     
  5. #4 torressprint, 29.03.2007
    torressprint

    torressprint Guest

    Hallo,
    hab auch Ärger mit den Querlenkern.Kannste mir vielleicht auch mal ne
    Anleitung geben?

    Vielen Dank
    Gruß Klaus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 2000 Querträger vorne auswechseln ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2000 Querträger vorne auswechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...