Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei meinem Ford Fiesta Bj. 2001 funktioniert die Funkfernbedienung zum Öffnen der Türen nicht mehr, die Batterie hab ich schon ersetzt. Wo...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bei meinem Ford Fiesta Bj. 2001 funktioniert die Funkfernbedienung zum Öffnen der Türen nicht mehr, die Batterie hab ich schon ersetzt.
    Wo könnte der Fehler liegen?
    Kann es sein das der Schlüssel neu programmiert werden muss?

    Gruesse

    Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist es ewt möglich das es sogar in der Bedienungsanleitung steht wie man sie neu programmiert??
     
Thema:

Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...