Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei meinem Ford Fiesta Bj. 2001 funktioniert die Funkfernbedienung zum Öffnen der Türen nicht mehr, die Batterie hab ich schon ersetzt. Wo...

1. Stef

Stef Benutzer

Hallo
    bei meinem Ford Fiesta Bj. 2001 funktioniert die Funkfernbedienung zum Öffnen der Türen nicht mehr, die Batterie hab ich schon ersetzt.
    Wo könnte der Fehler liegen?
    Kann es sein das der Schlüssel neu programmiert werden muss?

Gruesse

Stef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist es ewt möglich das es sogar in der Bedienungsanleitung steht wie man sie neu programmiert??

Thema:

Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...