Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei meinem Ford Fiesta Bj. 2001 funktioniert die Funkfernbedienung zum Öffnen der Türen nicht mehr, die Batterie hab ich schon ersetzt. Wo...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bei meinem Ford Fiesta Bj. 2001 funktioniert die Funkfernbedienung zum Öffnen der Türen nicht mehr, die Batterie hab ich schon ersetzt.
    Wo könnte der Fehler liegen?
    Kann es sein das der Schlüssel neu programmiert werden muss?

    Gruesse

    Stef
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist es ewt möglich das es sogar in der Bedienungsanleitung steht wie man sie neu programmiert??
     
Thema:

Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2001 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....