Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo :) Ich habe ein Problem mit dem Frontbereich des Fiestas. Ich versuche es zu erklären: Vom Kühlergrill mit dem Fordlogo ist die...

  1. #1 Der Sachse, 20.04.2014
    Der Sachse

    Der Sachse Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe ein Problem mit dem Frontbereich des Fiestas. Ich versuche es zu erklären:

    Vom Kühlergrill mit dem Fordlogo ist die Kunststoffverbindung weggebrochen die zum Scheinwerfer führt, der Scheinwerfer wackelt jetzt und sitzt nicht mehr gerade. Ich wollte am Dienstag auf den Schrottplatz fahren um mich dort mal umzusehen aber was muss ich jetzt für Teile besorgen? Wie ist der Scheinwerfer verankert und brauche ich auch ein neues Scheinwerfergehäuse oder nur einen Kühlergrill mit intakter Kunststoffverbindung?

    Schönes Osterfest Euch allen und vielen Dank!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn der scheinwerfer wackelt , dann liegt es nicht am grill , weil der scheinwerfer den grill hällt und nicht umgekehrt
    und wenn am grill etwas abgebrochen ist , dann braucht man beides .
     
  3. #3 Der Sachse, 20.04.2014
    Der Sachse

    Der Sachse Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, am Grill selber ist die Kunststoffhalterung abgebrochen, der Grill und der Scheinwerfer wackeln nun und werden quasi von der Motorhaube gehalten. Also muss ich doch beide Teile holen, weißt Du was man dafür ungefähr bezahlt?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. #5 Der Sachse, 22.04.2014
    Der Sachse

    Der Sachse Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das ist ganz schön happig, der Verwerter will 75EUR haben für beide Teile ;( und die sind gebraucht
     
Thema:

Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...