Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo :) Ich habe ein Problem mit dem Frontbereich des Fiestas. Ich versuche es zu erklären: Vom Kühlergrill mit dem Fordlogo ist die...

1. #1 Der Sachse, 20.04.2014
    Der Sachse

Der Sachse Neuling

Hallo :)

Ich habe ein Problem mit dem Frontbereich des Fiestas. Ich versuche es zu erklären:

Vom Kühlergrill mit dem Fordlogo ist die Kunststoffverbindung weggebrochen die zum Scheinwerfer führt, der Scheinwerfer wackelt jetzt und sitzt nicht mehr gerade. Ich wollte am Dienstag auf den Schrottplatz fahren um mich dort mal umzusehen aber was muss ich jetzt für Teile besorgen? Wie ist der Scheinwerfer verankert und brauche ich auch ein neues Scheinwerfergehäuse oder nur einen Kühlergrill mit intakter Kunststoffverbindung?

Schönes Osterfest Euch allen und vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 20.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn der scheinwerfer wackelt , dann liegt es nicht am grill , weil der scheinwerfer den grill hällt und nicht umgekehrt
    und wenn am grill etwas abgebrochen ist , dann braucht man beides .

4. #3 Der Sachse, 20.04.2014
    Der Sachse

Der Sachse Neuling

Ja genau, am Grill selber ist die Kunststoffhalterung abgebrochen, der Grill und der Scheinwerfer wackeln nun und werden quasi von der Motorhaube gehalten. Also muss ich doch beide Teile holen, weißt Du was man dafür ungefähr bezahlt?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

6. #5 Der Sachse, 22.04.2014
    Der Sachse

Der Sachse Neuling

Vielen Dank! Das ist ganz schön happig, der Verwerter will 75EUR haben für beide Teile ;( und die sind gebraucht

Thema:

Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...