Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo :) Ich habe ein Problem mit dem Frontbereich des Fiestas. Ich versuche es zu erklären: Vom Kühlergrill mit dem Fordlogo ist die...

  1. #1 Der Sachse, 20.04.2014
    Der Sachse

    Der Sachse Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe ein Problem mit dem Frontbereich des Fiestas. Ich versuche es zu erklären:

    Vom Kühlergrill mit dem Fordlogo ist die Kunststoffverbindung weggebrochen die zum Scheinwerfer führt, der Scheinwerfer wackelt jetzt und sitzt nicht mehr gerade. Ich wollte am Dienstag auf den Schrottplatz fahren um mich dort mal umzusehen aber was muss ich jetzt für Teile besorgen? Wie ist der Scheinwerfer verankert und brauche ich auch ein neues Scheinwerfergehäuse oder nur einen Kühlergrill mit intakter Kunststoffverbindung?

    Schönes Osterfest Euch allen und vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 20.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn der scheinwerfer wackelt , dann liegt es nicht am grill , weil der scheinwerfer den grill hällt und nicht umgekehrt
    und wenn am grill etwas abgebrochen ist , dann braucht man beides .
     
  4. #3 Der Sachse, 20.04.2014
    Der Sachse

    Der Sachse Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, am Grill selber ist die Kunststoffhalterung abgebrochen, der Grill und der Scheinwerfer wackeln nun und werden quasi von der Motorhaube gehalten. Also muss ich doch beide Teile holen, weißt Du was man dafür ungefähr bezahlt?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. #5 Der Sachse, 22.04.2014
    Der Sachse

    Der Sachse Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das ist ganz schön happig, der Verwerter will 75EUR haben für beide Teile ;( und die sind gebraucht
     
Thema:

Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2001 - Probleme mit Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...