Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 2002 1,25 und Fehlercode P0130

Diskutiere Fiesta 2002 1,25 und Fehlercode P0130 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mal eine Frage Wir haben einen Gebrauchtwagen mit dem Fehlercode P0130 .Ist wohl Lambdasonde Bank 1 und Kat Überwachung. Ich kann...

  1. #1 Atlan_11, 11.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo ich habe mal eine Frage Wir haben einen Gebrauchtwagen mit dem Fehlercode P0130 .Ist wohl Lambdasonde Bank 1 und Kat Überwachung. Ich kann mir auch die Werte bei laufenden Motor ansehen die Lambdasonde Regelt. Gibt es vielleicht eine TSI für das Problem ich glaube es gab mal eine das der Kat nicht mehr seine volle Wirkung hat.
    Gruß Alfons
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bei Fahrzeugen (Fiesta 11/2001–09/2008) mit Anzeige von Fehlercode P0130 oder P0130 in Verbindung mit P0137 ist die mögliche Ursache ein Fehler in der Elektrik der vorgeschalteten Lambdasonde oder der Verkabelung der Lambdasonde.
     
  4. #3 Atlan_11, 11.11.2008
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo Danke für die schnelle Hilfe

    Gruß Alfons
     
Thema:

Fiesta 2002 1,25 und Fehlercode P0130

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2002 1,25 und Fehlercode P0130 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand