1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 2004 Schlachtfest

Diskutiere Fiesta 2004 Schlachtfest im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, biete hier für meinen Arbeitskollegen ein paar Fiesta Teile an. Die Teile kommen aus einem 2004er Baujahr mit einem 1300ccm Motor...

1. DoKu

DoKu Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    Hallo Leute,

biete hier für meinen Arbeitskollegen ein paar Fiesta Teile an.
    Die Teile kommen aus einem 2004er Baujahr mit einem 1300ccm Motor mit 51KW/69PS. Das Fahrzeug hat 54000KM gelaufen. Es ist ein 3 Türer. Er bietet die Teile an da er diesen Wagen als Unfaller gekauft hat um seinen eingenen wieder fertig zu bekommen. Fahrzeug lief nach Unfall noch 100% tig.

Bitte Preisanfragen oder Teilenummeranfragen per PN, damit ich diese auch von der Arbeit aus beantworten kann. Bei interesse an mehreren Teilen oder Fragen, gebe ich auch gern die Telefonnummer meines Arbeitskollegen per PN raus.

Hier dann mal die Teile ;

Auspuffkrümmer mit Kat 180€
    Lima 80€
    Servopumpe 80€
    Anlasser 80€
    Klimakompressor 180€
    Scheibenwischermotor 50€
    Tür vorne rechts komplett 190€
    Motorsteuergerät PCM 180€
    Kombiinstrument 70€
    Motor 450€

Werde die Liste immer mal wieder erweitern ich weiß das er noch ein JAM, eine ABS Einheit, ABS Sensoren hinten, Lambda Sonden und Ausenspiegel hat.

Thema:

Fiesta 2004 Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2004 Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...