Fiesta 2007 Radioadapter-Kabel

Diskutiere Fiesta 2007 Radioadapter-Kabel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, war eben mal bei MediaMarkt und Co. Hab dort nach nem Adapterkabel gesucht um mein altes Autoradio einzubauen... War erfolglos! Beim...

1. frealk

frealk Guest

Hi Leute,

war eben mal bei MediaMarkt und Co. Hab dort nach nem Adapterkabel gesucht um mein altes Autoradio einzubauen... War erfolglos!

Beim Fordhändler kämen folgende Kosten auf mich zu:
    Adapterrahmen:
    35,-

ISO-Adapter:
    69,-

Find ich ein wenig TEUER. Im Internet hab ich mich dann mal ein wenig schlau gemacht und folgendes gefunden:
    klick
    Kann ich den nehmen? Ist das egal ob MOST oder nicht? Hab in meinem Ford kein Aux verbaut!

Wie schaut es mit der Blende aus? Sollte ich die von Ford bestellen?

Will heut das ganze Zeug noch bestellen - wäre SUPER, wenn Ihr mich beratschlagen könntet.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackschmidt54, 30.12.2007
    jackschmidt54

jackschmidt54 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
  4. #3 Wiesel87, 31.12.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jo mein ffh wollt mir da auch ein vom pferd erzählen ich hab nur "ja nee is klar du experte" gesagt
    nachgeschaut..aha MOST

ab nachem mediamarkt
    und den adapter für 10€ gekauft

der gezeigte adaüpter passt

5. frealk

frealk Guest

Danke Leute...
    Hab den Adapter sofort bestellt...

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 2007 Radioadapter-Kabel

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2007 Radioadapter-Kabel - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand