Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 2008 Probleme mit Audio Anlage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Nivram, 14.11.2008.

  1. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo zusammen, ich fahre nun schon seid einiger zeit den neuen Ford Fiesta, bin auch total zufrieden läuft eigentlich alles super und fahren lässt er sich auch Spitze.
    Allerdings seid einer Woche macht meine Audioanlage Probleme. Bluetooth macht was es will geht mal an mal aus. Sprachsteuerung macht auch nur ab un an mal das was se soll ging vorher auch! Wenn ich über USB ein Lied hören möchte hält dies nach 20 sekunden an und auf dem Display steht usb stick wird initialisiert und das geht dann in einer endlosschleife so weiter lied läuft an stopt nach 20 sek usw. Woran kann das liegen? Ich hab die Batterie schon 30 min abgehangen mit der Hoffnung das Radio resetet sich aber bis auf die Urzeit und Verbrauchsanzeige war da alle beim alten! Hat noch einer eine IDEE?

    Ansonsten muss ich noch 2 Wochen warten bis ich wieder im Lande bin und zu meinem Ford Dealer fahren kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könnte sein, dass bei dir eh eine Serviceaktion offen ist. Ich würde mal beim Händler anrufen.
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Der ist doch flatsch neu und grade mal 2000 KM drauf was soll da für ne Serviceaktion anstehen? Ich hab da angerufen aber er meinte das er sich das selber angucken muss! Da ich zu zeit allerdings in Austia bin kann ich erst in 2 wochen bei dem vorbei :( ! Sonst keiner eine Idee??
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du dort wo du jetzt bist nicht auch zum Händler gehen? Bei Importfahrzeugen wird doch die Garantie auch in Deutschland gemacht wenn was def. ist.
     
  6. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Da bin ich mir nicht so sicher?? Weil ich ja jetzt in Austria bin und ich den wagen bei mir in nem kleinen Dörfien bei einem Ford Händler gekauft habe!
     
  7. Saacc

    Saacc Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nach EU-Recht hast du das Recht, in jedem europäischen Land das Mitglied in der EU ist, Deine Garantie/ Service etc. bei einem autorisierten Ford-Fachhändler in Anspruch zu nehmen, also auch in Österreich.
     
  8. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Danke für den Hinweiß dann versuch ich das gleich morgen mal!
     
  9. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo zusammen ich war grade bei meinem Fordhändler! Das Problem mit dem Audiosystem besteht weiterhin! er hat jetzt eine Anfrage an Ford direkt gemacht!! Ich werde am Montag aber auch mal von der Firma (wo ich arbeite) die Kontakte nutzen und bei Ford anrufen was das jetzt sein kann es hat iwie keiner eine Lösung da!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo zusammen!!

    Ich hab gute nachrichten :) ab Donnerstag gibt es eine Neue software von Ford für den neuen Fiesta!! Ich bekomm meine am Montag drauf :) JUHU!!
     
  12. #10 DeepSilver, 15.12.2008
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    Na dann ... VIEL GLÜCK!!!

    Mein Fordhändler hat mir einen Service bei 1.500 km beigelegt. Dieser Termin dient zur reinen Kontrolle... ob sich etwas gelöst hat oder solche Fehler wie bei Dir auftauchen.

    Viele Grüße aus der Ford Stadt ;-)

    Andi
     
Thema:

Fiesta 2008 Probleme mit Audio Anlage

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2008 Probleme mit Audio Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...