Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 2008 Probleme mit Audio Anlage

Diskutiere Fiesta 2008 Probleme mit Audio Anlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich fahre nun schon seid einiger zeit den neuen Ford Fiesta, bin auch total zufrieden läuft eigentlich alles super und fahren...

1. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo zusammen, ich fahre nun schon seid einiger zeit den neuen Ford Fiesta, bin auch total zufrieden läuft eigentlich alles super und fahren lässt er sich auch Spitze.
    Allerdings seid einer Woche macht meine Audioanlage Probleme. Bluetooth macht was es will geht mal an mal aus. Sprachsteuerung macht auch nur ab un an mal das was se soll ging vorher auch! Wenn ich über USB ein Lied hören möchte hält dies nach 20 sekunden an und auf dem Display steht usb stick wird initialisiert und das geht dann in einer endlosschleife so weiter lied läuft an stopt nach 20 sek usw. Woran kann das liegen? Ich hab die Batterie schon 30 min abgehangen mit der Hoffnung das Radio resetet sich aber bis auf die Urzeit und Verbrauchsanzeige war da alle beim alten! Hat noch einer eine IDEE?

Ansonsten muss ich noch 2 Wochen warten bis ich wieder im Lande bin und zu meinem Ford Dealer fahren kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könnte sein, dass bei dir eh eine Serviceaktion offen ist. Ich würde mal beim Händler anrufen.

4. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Der ist doch flatsch neu und grade mal 2000 KM drauf was soll da für ne Serviceaktion anstehen? Ich hab da angerufen aber er meinte das er sich das selber angucken muss! Da ich zu zeit allerdings in Austia bin kann ich erst in 2 wochen bei dem vorbei :( ! Sonst keiner eine Idee??

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du dort wo du jetzt bist nicht auch zum Händler gehen? Bei Importfahrzeugen wird doch die Garantie auch in Deutschland gemacht wenn was def. ist.

6. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Da bin ich mir nicht so sicher?? Weil ich ja jetzt in Austria bin und ich den wagen bei mir in nem kleinen Dörfien bei einem Ford Händler gekauft habe!

7. Saacc

Saacc Neuling

Nach EU-Recht hast du das Recht, in jedem europäischen Land das Mitglied in der EU ist, Deine Garantie/ Service etc. bei einem autorisierten Ford-Fachhändler in Anspruch zu nehmen, also auch in Österreich.

8. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Danke für den Hinweiß dann versuch ich das gleich morgen mal!

9. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo zusammen ich war grade bei meinem Fordhändler! Das Problem mit dem Audiosystem besteht weiterhin! er hat jetzt eine Anfrage an Ford direkt gemacht!! Ich werde am Montag aber auch mal von der Firma (wo ich arbeite) die Kontakte nutzen und bei Ford anrufen was das jetzt sein kann es hat iwie keiner eine Lösung da!

10. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo zusammen!!

Ich hab gute nachrichten :) ab Donnerstag gibt es eine Neue software von Ford für den neuen Fiesta!! Ich bekomm meine am Montag drauf :) JUHU!!

11. #10 DeepSilver, 15.12.2008
    DeepSilver

DeepSilver Guest

Na dann ... VIEL GLÜCK!!!

Mein Fordhändler hat mir einen Service bei 1.500 km beigelegt. Dieser Termin dient zur reinen Kontrolle... ob sich etwas gelöst hat oder solche Fehler wie bei Dir auftauchen.

Viele Grüße aus der Ford Stadt ;-)

Andi

12. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    ich geh dann einfach immer zu dem dealer und beschwer mich :D ;)

13. edzog

edzog Neuling

Klingt fast danach, ob du ein Betatester bist ;) Ich hoffe der Fiesta wurd lang genug getestet...

14. #13 stephan_m85, 01.01.2009
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Gibts was neues zum Software-Update des Audiosystems ???
    Haben nämlich ebenfalls ein paar Macken festgestellt!

15. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    S* die gibt es!! Seid Montag ist eine neue Software draußen hab ich mir sagen lassen! Hab sie auch am Montag drauf bekommen und sihe da alles geht wieder :D!!!

16. #15 stephan_m85, 02.01.2009
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Wunderbar !
    Das heißt wohl ab zum Freundlichen :)!

17. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Genau ;) viel Spaß

18. Weir

Weir Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1,6 TDCi 2009
    Hallo Nivram,
    sind alle Probleme nun behoben?
    Habe meinen Fiesta nun seit 3 Tagen und vergleichbare Probleme. Die Verbindung zu wird mein Handy (SonyEricson W810i) wird regelmäßig unterbrochen und kurze Zeit später wieder hergestellt. Gestern konnte der Bildschirmdialog erst duch ausschalten des Fahrzeuges resettet werden.

Gruss
    Weir

19. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hallo Weir,
    ich würde dir auch vorschlagen, dass du mal zu deinem Ford Dealer fährst und dir das Softwareupdate machen lässt! Bei mir hat nach dem Softwareupdate alles funktioniert und das bis heute noch ;-)! Sag mal bescheid wenn du was neues weißt!
    Gruß Nivram

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Magenta, 13.01.2009
    Magenta

Magenta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium 1,4l
    Mein Fiesta hat heute auch mit den Zicken angefangen. Sprachsteuerung geht nicht mehr (bricht jedes mal ab), Bluetooth schaltet sich dauernd an/aus/an/aus... und der iPod wird alle paar Minuten initialisiert.

Werde wohl morgen mal beim Händler anrufen und wegen dem Softwareupdate fragen.

22. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Genau das war das Problem bei mir nach Update geht aber wieder alles!"!

Thema:

Fiesta 2008 Probleme mit Audio Anlage

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2008 Probleme mit Audio Anlage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...