Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 fiesta 2008 winterreifen auf neuen fiesta 2009 aufziehen

Diskutiere fiesta 2008 winterreifen auf neuen fiesta 2009 aufziehen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi kann mir jemand sagen ob die winterreifen (175/65 R14) von ford fiesta baujahr 2008 auf einen ford fiesta 2009 passen. ich fahre im moment den...

  1. #1 ewelina, 14.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hi
    kann mir jemand sagen ob die winterreifen (175/65 R14) von ford fiesta baujahr 2008 auf einen ford fiesta 2009 passen. ich fahre im moment den alten ford 2008 bald kriege ich den neuen ford 2009. im moment sind da sommerreifen 195/50 R 15 drauf ich will aber die alten winterreifen auf den neuen ford machen. kann mir jemand sagen ob die passen werden. muß ich die eintragen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 15.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. nein sie müssten nicht eingetragen werden oder so ...

    der mk7 hat die gleiche Reifengröße..

    also kein Problem
     
Thema:

fiesta 2008 winterreifen auf neuen fiesta 2009 aufziehen

Die Seite wird geladen...

fiesta 2008 winterreifen auf neuen fiesta 2009 aufziehen - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...