Fiesta 2008

Diskutiere Fiesta 2008 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab mal ein paar Bilder vom Fiesta 2008 im Netz gesammelt: Wenn einer noch mehr Infos hat wäre es nett, wenn er die hier posted... Viel Spaß...

1. okke

okke Benutzer

Ich hab mal ein paar Bilder vom Fiesta 2008 im Netz gesammelt:

Wenn einer noch mehr Infos hat wäre es nett, wenn er die hier posted...

Viel Spaß

Achim

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja im moment sind die eher alles mit photoshop zusammengebastelt und enthalten wenig informationswert. aber ich glaub das waren auch schon fast alle fakes.

4. #3 STan_Becker, 16.05.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Naja scheint so als würde Ford auf den Zug mit aufspringen , den alle Automobilbauer fahren. Nämlich ihre Kleinwagen so aussehen lassen wie
    Mittelklassewagen. Aber der erste in oker-orang ( oder was auch immer das für ne farbe ist jedenfalls der erste ) sieht aber nicht schlecht aus, würde ich für meine Frau ganz gut finden.

MfG

Stan_Becker

5. #4 Jürgen, 16.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,
    ich habe auch schon die verschiedensten Computerbilder gesehen, alle sind sich einig, dass er 2008 kommen soll, aber ein richtiges Bild hat wohl noch niemand ergattert. Ich denke ja, dass Ford das Auto vom Design schon fertig hat, es aber gut unter Verschluss hält.

Was ich beitragen könnte wäre lediglich diese Meldung von gestern, leider ist das Bild allerdings noch der aktuelle Fiesta.

http://www.auto-reporter.net/artikel.las?katsearch=1&subkatsearch=&subsubkatsearch=&artikel=20283

Gruß, Jürgen

6. okke

okke Benutzer

Anhänge:

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  8. #7 Jürgen, 17.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

der brasilianische Fiesta sieht ja hässlich aus, ich hoffe, dass er in Brasilien bleibt.

Ganz anders aber der Fusion, der gefällt mir dort sehr gut.

Gruß, Jürgen

9. #8 R.C.B21.6, 20.05.2007
    R.C.B21.6

R.C.B21.6 Guest

Mehrere Stufenheckvarianten

Zum Thema Stufenheck muss ich mal folgendes sagen...
    Wir hier in Deutschland bekommen meistens garnicht mit, was alles an stufenheck autos produziert wurde/wird...wer mal ein wenig nachforscht findet unter anderem den Corsa A als stufenheck in Spanien(!) oder den clio B in Polen, bzw. weiteren Ostländern, also sind die Stufenheckvarianten garnicht so selten und verkehrt, jedoch denken die Autobauer, dass die kleinwagen mit, nennen wir es mal coupé oder fleeceheck, nicht nach deutschland passen. Ich für meinen Teil würd sowieso leiber einen Kombi-kleinwagen fahren, wie den fiesta als turnier oder den irgendeinen anderen kleinwagen als kombi, kleines auto und viel platz, das wärs und genau das versuchen die hersteller asuch mit den stufenheckvarianten,denn angeblich soll dort mehr platz drin sein....aber wie gesdagt stufenheck gibt es schon mehrere....ansonsten www.google.de hilft bei der bildersuche;-)

10. #9 FocusZetec, 21.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Offizelle Bilder wird es erst kurz vor der Markteinführung geben... so wie jetzt vom Mondeo, der kommt jetzt auf den Markt und Offizielle (Aussagekräftige) Bilder gab es erst auf dem Genfer Autosalon dieses Jahr im Frühjahr.

11. #10 Bushido, 26.05.2007
    Bushido

Bushido Benutzer

sers

also wenn es einer von denen werden sollt die okke oben als ansicht hat sind se übelst shit muss ich sagebn sieht alles aus wie gewollt und nit gekonnt

12. #11 bluekacorinna, 26.05.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    und der ganz rechte sieht aus wie ein Koreaner wie der Hyndai Getz oder der Honda Jazz

13. okke

okke Benutzer

Hmm,

also ehrlich gesagt gefällt mir besonders der grüne Fiesta und die Studie des B-Max gut. Design mäßig hat das natürlich nix mehr mit dem Ur-Fiesta zu tun, aber die wollen halt Autos verkaufen, gell?! B Max ist wohl der Ersatz für den optisch verunglückten Fusion...

14. #13 Jürgen, 29.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Vielen Dank auch wegen dem Kompliment, so ein verunglücktes Auto fahre ich nämlich und mir gefällt er gut.

Jürgen

15. okke

okke Benutzer

Nu ja, über Geschmack lässt sich ja immer streiten. Ich selbst fahre den aktuell Facegelifteten Fiesta und liebe die Optik, aber mir hat man auch schon gesagt, das Auto sei optisch daneben.

16. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Jürgen, 30.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

na ja, ich werde mal zugeben, das das Design des Fusion nicht bei Jedem verstanden wird, mir gefällt halt der Off road Tatsch an dem Auto und das muss ja nicht Jedem so gehen.

Eigentlich würde ich gerne als Ausgleich für die Beleidigung sagen, dass mir dein Auto auch nicht gefällt, aber gerade das Facelift finde ich am Fiesta sehr gelungen, gefällt mir also gut - Frieden.

Jürgen

18. okke

okke Benutzer

Passend zu den Studien:

Ford Fiesta: Modellname in Frage?

Bei Ford steht der Modellname Fiesta nach über 30 Jahren zur Disposition. Zur Einführung eines neuen Modells, stehe auch immer der Modellname zur Diskussion, zitiert die niederländische Tageszeitung "Telegraaf" einen Ford-Sprecher.

"Ich schließe nicht aus, dass der Name Fiesta gestrichen wird, aber ich kann es auch nicht bestätigen", wird dieser weiter zitiert. Aus gut unterrichteten Ford-Kreisen wurden diese Aussagen gegenüber auto-motor-und-sport.de nicht dementiert.

Der Nachfolger des Ford Fiesta auf Basis des Mazda 2 wird vermutlich auf dem Genfer Auto Salon im März 2008 präsentiert. Im Anschluss feiert der Fiesta-Nachfolger als Drei- und Fünftürer seinen Marktstart.

Thema:

Fiesta 2008

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2008 - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...