Fiesta 2008

Diskutiere Fiesta 2008 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab mal ein paar Bilder vom Fiesta 2008 im Netz gesammelt: Wenn einer noch mehr Infos hat wäre es nett, wenn er die hier posted... Viel Spaß...

  1. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ein paar Bilder vom Fiesta 2008 im Netz gesammelt:

    Wenn einer noch mehr Infos hat wäre es nett, wenn er die hier posted...

    Viel Spaß

    Achim
     

    Anhänge:

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja im moment sind die eher alles mit photoshop zusammengebastelt und enthalten wenig informationswert. aber ich glaub das waren auch schon fast alle fakes.
     
  3. #3 STan_Becker, 16.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Naja scheint so als würde Ford auf den Zug mit aufspringen , den alle Automobilbauer fahren. Nämlich ihre Kleinwagen so aussehen lassen wie
    Mittelklassewagen. Aber der erste in oker-orang ( oder was auch immer das für ne farbe ist jedenfalls der erste ) sieht aber nicht schlecht aus, würde ich für meine Frau ganz gut finden.

    MfG

    Stan_Becker
     
  4. #4 Jürgen, 16.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,
    ich habe auch schon die verschiedensten Computerbilder gesehen, alle sind sich einig, dass er 2008 kommen soll, aber ein richtiges Bild hat wohl noch niemand ergattert. Ich denke ja, dass Ford das Auto vom Design schon fertig hat, es aber gut unter Verschluss hält.

    Was ich beitragen könnte wäre lediglich diese Meldung von gestern, leider ist das Bild allerdings noch der aktuelle Fiesta.

    http://www.auto-reporter.net/artikel.las?katsearch=1&subkatsearch=&subsubkatsearch=&artikel=20283

    Gruß, Jürgen
     
  5. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  7. #7 Jürgen, 17.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    der brasilianische Fiesta sieht ja hässlich aus, ich hoffe, dass er in Brasilien bleibt.

    Ganz anders aber der Fusion, der gefällt mir dort sehr gut.

    Gruß, Jürgen
     
  8. #8 R.C.B21.6, 20.05.2007
    R.C.B21.6

    R.C.B21.6 Guest

    Mehrere Stufenheckvarianten


    Zum Thema Stufenheck muss ich mal folgendes sagen...
    Wir hier in Deutschland bekommen meistens garnicht mit, was alles an stufenheck autos produziert wurde/wird...wer mal ein wenig nachforscht findet unter anderem den Corsa A als stufenheck in Spanien(!) oder den clio B in Polen, bzw. weiteren Ostländern, also sind die Stufenheckvarianten garnicht so selten und verkehrt, jedoch denken die Autobauer, dass die kleinwagen mit, nennen wir es mal coupé oder fleeceheck, nicht nach deutschland passen. Ich für meinen Teil würd sowieso leiber einen Kombi-kleinwagen fahren, wie den fiesta als turnier oder den irgendeinen anderen kleinwagen als kombi, kleines auto und viel platz, das wärs und genau das versuchen die hersteller asuch mit den stufenheckvarianten,denn angeblich soll dort mehr platz drin sein....aber wie gesdagt stufenheck gibt es schon mehrere....ansonsten www.google.de hilft bei der bildersuche;-)
     
  9. #9 FocusZetec, 21.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Offizelle Bilder wird es erst kurz vor der Markteinführung geben... so wie jetzt vom Mondeo, der kommt jetzt auf den Markt und Offizielle (Aussagekräftige) Bilder gab es erst auf dem Genfer Autosalon dieses Jahr im Frühjahr.
     
  10. #10 Bushido, 26.05.2007
    Bushido

    Bushido Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    sers

    also wenn es einer von denen werden sollt die okke oben als ansicht hat sind se übelst shit muss ich sagebn sieht alles aus wie gewollt und nit gekonnt
     
  11. #11 bluekacorinna, 26.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    und der ganz rechte sieht aus wie ein Koreaner wie der Hyndai Getz oder der Honda Jazz
     
  12. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    also ehrlich gesagt gefällt mir besonders der grüne Fiesta und die Studie des B-Max gut. Design mäßig hat das natürlich nix mehr mit dem Ur-Fiesta zu tun, aber die wollen halt Autos verkaufen, gell?! B Max ist wohl der Ersatz für den optisch verunglückten Fusion...


     
  13. #13 Jürgen, 29.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Vielen Dank auch wegen dem Kompliment, so ein verunglücktes Auto fahre ich nämlich und mir gefällt er gut.

    Jürgen
     
  14. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nu ja, über Geschmack lässt sich ja immer streiten. Ich selbst fahre den aktuell Facegelifteten Fiesta und liebe die Optik, aber mir hat man auch schon gesagt, das Auto sei optisch daneben.
     
  15. #15 Jürgen, 30.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    na ja, ich werde mal zugeben, das das Design des Fusion nicht bei Jedem verstanden wird, mir gefällt halt der Off road Tatsch an dem Auto und das muss ja nicht Jedem so gehen.

    Eigentlich würde ich gerne als Ausgleich für die Beleidigung sagen, dass mir dein Auto auch nicht gefällt, aber gerade das Facelift finde ich am Fiesta sehr gelungen, gefällt mir also gut - Frieden.

    Jürgen
     
  16. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Passend zu den Studien:

    Ford Fiesta: Modellname in Frage?

    Bei Ford steht der Modellname Fiesta nach über 30 Jahren zur Disposition. Zur Einführung eines neuen Modells, stehe auch immer der Modellname zur Diskussion, zitiert die niederländische Tageszeitung "Telegraaf" einen Ford-Sprecher.

    "Ich schließe nicht aus, dass der Name Fiesta gestrichen wird, aber ich kann es auch nicht bestätigen", wird dieser weiter zitiert. Aus gut unterrichteten Ford-Kreisen wurden diese Aussagen gegenüber auto-motor-und-sport.de nicht dementiert.

    Der Nachfolger des Ford Fiesta auf Basis des Mazda 2 wird vermutlich auf dem Genfer Auto Salon im März 2008 präsentiert. Im Anschluss feiert der Fiesta-Nachfolger als Drei- und Fünftürer seinen Marktstart.
     
Thema:

Fiesta 2008

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2008 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...