Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 2010 Diesel

Diskutiere Fiesta 2010 Diesel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag Liebe Forum Nutzer, ich bin auf der Suche nach einen günstigen Kleinwagen, und bin auf den Fiesta Diesel gestoßen. Da gibt es einmal...

1. #1 einsteiger2000, 11.09.2012
    einsteiger2000

einsteiger2000 Neuling

Guten Tag Liebe Forum Nutzer,

ich bin auf der Suche nach einen günstigen Kleinwagen, und bin auf den Fiesta Diesel gestoßen. Da gibt es einmal einen 1.4 und 1.6 Diesel. Welchen würdet ihr empfehlen, ich wollte so gegen 8000 ausgeben und habe bei mobile.de einige gefunden, diese liegen alle ca. bei 8000 haben 50000km gelaufen und sind vom 2010.

Was sind eure Erfahrungen, sind die beiden MOtoren generel ähnlich oder gibt es da Probleme?

Würde sehr auf eure Posts freuen!

MFG

mobile.de: http://suchen.mobile.de/auto/ford-f...er=DESCENDING&defaultOrder=DESCENDING&lang=de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ich hab den 90ps motor also den wo noch euro 4 hat und ne andere comonrail einspritzung...probleme gibt es bei den dieseln idr sowieso nicht da sind die benziner im fofi anfälliger :>(zumindest was ich bisher las)

läuft bisher 112000km problemlos...

den 1,4l kenn ich nicht aber ich weiß das der 1,6l nicht nur im fiesta verbaut wird daher würde ich dem eher trauen

achja es gab bisher 4 diesel...

68ps
    75ps
    90ps und 95ps

90, 95 und 75ps sind alles 1,6l

68ps und 2008er ausländer fofis mit 75 ps sind 1,4l

Thema:

Fiesta 2010 Diesel

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2010 Diesel - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...