Fiesta 2010 vFL st180 Sitze

Diskutiere Fiesta 2010 vFL st180 Sitze im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe einen Fiesta 2010 1.6Ti-VCT vFL und ich möchte meine Sitze mit denen vom Fiesta ST ersetzen. Ich wollte fragen ob es dort eine...

  1. #1 Luksen3000, 19.09.2021
    Luksen3000

    Luksen3000 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Ti-VCT
    Hallo,
    Ich habe einen Fiesta 2010 1.6Ti-VCT vFL und ich möchte meine Sitze mit denen vom Fiesta ST ersetzen. Ich wollte fragen ob es dort eine Lösung gibt, zwecks der Sitzheizung, da der Knopf für die Sitzheizung ja beim vFL am Sitz befestigt ist. Und wie es aussieht mit den Steckern vom Sitz.
    Danke schonmal im Voraus
     
  2. #2 Caprisonne, 19.09.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    2.453
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Auf die Hämorrhoidenkocher verzichten oder basteln .
     
  3. #3 MucCowboy, 20.09.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.546
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    @Luksen3000 Einen Anspruch auf "hilfreiche" Antworten gibt es nicht, da nützt auch "Melden" nichts.
    Caprisonne hat völlig Recht, auch wenn er sich ... flapsig ausgedrückt hat.

    Bei Sitzen geht es immer auch gleich um die Airbaganlage. Bist Du 100.000.000% sicher, dass vFL und FL kompatibel sind? Auch im Anschlussstecker vom Sitz? Denn irgendein Gebastel dort ist schlicht untersagt. Da wäre das Umsetzen des vorhandenen Sitzheizungsschalters noch die kleinste Übung.
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Ich habe in meinem VfL die ST Sitze drin, musste nur den Airbagstecker tauschen, da der unterschiedliche Farben hat, sprich andere Form, und dann noch die restlichen Stecker im Sitzblock umstecken wie es meine alten Sitze hatten.

    Die Sitzheizung habe ich nicht mit angeschlossen da ich diese unter den alten Vollledersitzen nur max. 10 x benutzt habe in fast 10 Jahren
     
Thema:

Fiesta 2010 vFL st180 Sitze

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2010 vFL st180 Sitze - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Trend 1,25 l BJ 2010 Beschleunigungsprobleme

    Ford Fiesta Trend 1,25 l BJ 2010 Beschleunigungsprobleme: Hallo ihr lieben, Ich habe eine gebrauchten Fiesta BJ. 2010, Trend, 1,25 l gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden. An sich fährt er gut und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 (2010) Umbau auf Facelift

    Ford Fiesta MK7 (2010) Umbau auf Facelift: Moin liebe Ford-Freunde! Ich hatte vor ungefähr einem halben Jahr das Glück stolzer Besitzer eines gebrauchten Fiestas zu werden! Also erst zu...
  3. FORD FIESTA MK7 BJ 05/2010 RADIO

    FORD FIESTA MK7 BJ 05/2010 RADIO: Hallo ich möchte eine neues Radio einbauen, Dazu benötigt ma ja den Canbus Adappter, Ich habe aber am Lenkrad Bedienteil ein M stehen und überall...
  4. Fiesta 1,4 DTCI Bj. 2010 springt schlecht an

    Fiesta 1,4 DTCI Bj. 2010 springt schlecht an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf einige Antworten zu folgendem Problem: Er startet immer gut, beim gasgeben geht die Drehzahl aber nach...
  5. 2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer

    2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer: Hallo Ich hatte kürzlich bei meinem 2010er Fiesta Sport 1.6 einen Federbruch vorne links. Da meine Ford Werkstatt für den Federtausch inkl. Spur...