Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2013 Sync und Iphone

Diskutiere Fiesta 2013 Sync und Iphone im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen! Mit Sync klappt soweit alles,bis auf die SMS senden Funktion! Wenn man das zweimal...

  1. #1 Heike74, 10.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013
    Heike74

    Heike74 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2013 (Sync)
    Hallo,ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen!

    Mit Sync klappt soweit alles,bis auf die SMS senden Funktion! Wenn man das zweimal versucht,verschwindet die Auswahl "Neu" ( heisst soviel wie neue SMS versenden) komplett vom Bordcomputer und dann muss ich Sync neu installieren,damit ich den Auswahlpunkt wieder habe!
    SMS vorlesen klappt ohne weiteres!
    Laut Kompatibilitätsauskunft kann das Iphone 4s weder das eine noch das andere,aber SMS hören klappt ja!:verdutzt:
    Habe das Iphone 4s mit IOS 7 drauf!
    Hat jemand dasselbe Problem?

    Liebe Grüße :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 2013 Sync und Iphone

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2013 Sync und Iphone - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...