Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2013 Sync und Iphone

Diskutiere Fiesta 2013 Sync und Iphone im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen! Mit Sync klappt soweit alles,bis auf die SMS senden Funktion! Wenn man das zweimal...

1. #1 Heike74, 10.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013
    Heike74

Heike74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2013 (Sync)
    Hallo,ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen!

Mit Sync klappt soweit alles,bis auf die SMS senden Funktion! Wenn man das zweimal versucht,verschwindet die Auswahl "Neu" ( heisst soviel wie neue SMS versenden) komplett vom Bordcomputer und dann muss ich Sync neu installieren,damit ich den Auswahlpunkt wieder habe!
    SMS vorlesen klappt ohne weiteres!
    Laut Kompatibilitätsauskunft kann das Iphone 4s weder das eine noch das andere,aber SMS hören klappt ja!:verdutzt:
    Habe das Iphone 4s mit IOS 7 drauf!
    Hat jemand dasselbe Problem?

Liebe Grüße :blumen:

Thema:

Fiesta 2013 Sync und Iphone

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2013 Sync und Iphone - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel

Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel: Hallo zusammen, Motorstörung leuchtet Gelb – Diagnose: Kurbelwellensensor defekt. Fahrzeug lief trotzdem einwandfrei! Kurbelwellensensor wurde...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Seltsames Elektronikproblem bei Fiesta BJ 2013

Seltsames Elektronikproblem bei Fiesta BJ 2013: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Hilfe freuen bei einem Elektronikproblem. Es betrifft meinen Fiesta Facelift Titanium 125 PS, BJ 2013....
  3. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  4. Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung

Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung: Hallo! Ich hatte einen Unfall mit meinem Fiesta BJ 2013 FL und habe Frontteile von einem vFL bekommen. Nun stehe ich vor dem Einbau der vFL...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Bj. 2013 gebraucht gekauft

Fiesta Bj. 2013 gebraucht gekauft: Hallo zusammen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Fiesta Titanium 125 PS gekauft, EZ Mai 2013. Soweit bin ich sehr zufrieden und möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden