Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2015 schalt "ranges" ?

Diskutiere Fiesta 2015 schalt "ranges" ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tag, Kann mir jemand sagen wie bei dem aktuellen fiesta sport mit dem 1.0 ecoboost 125 ps Motor die "schalt ranges" ( fällt der richtige Name...

1. #1 GraymeyS, 06.08.2015
    GraymeyS

GraymeyS Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Tag,

Kann mir jemand sagen wie bei dem aktuellen fiesta sport mit dem 1.0 ecoboost 125 ps Motor die "schalt ranges" ( fällt der richtige Name nicht ein) sind ?
    Also bis wie viel km/h der 1. Gang bis der drezahlbereich im roten ist) maximal... der 2. Gang .... 3...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Die nennen sich Schaltpunkte von x Km/h bis y Km/h. Wobei der erste in der Regel nur Angaben hat bis und der letzte (5 bzw. 6.) nur ab.

4. #3 GraymeyS, 06.08.2015
    GraymeyS

GraymeyS Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Genau die mein ich danke!

Also kennt die vllt jemand zu dem modell?

Thema:

Fiesta 2015 schalt "ranges" ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta 2015 schalt "ranges" ? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  4. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...