fiesta 3 front umbau (ist auch ne dumme frage wie immer von mir)

Diskutiere fiesta 3 front umbau (ist auch ne dumme frage wie immer von mir) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz habe ein fiesta 3 gjf 1.1 und ein golf 3 zum ausschlachten meine frage könnte vieleicht die front auf den fiesta übertragen werden ?...

  1. #1 Rheam30, 17.06.2007
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    hi leutz
    habe ein fiesta 3 gjf 1.1 und ein golf 3 zum ausschlachten meine frage könnte vieleicht die front auf den fiesta übertragen werden ? eigentlich geht alles aber vieleicht hat ja jemand ein tip oder weis was was ich nicht weis was eigentlich nicht schwer sein sollt e (lach)

    mfg
    rolly
     
  2. #2 Fiesta RS2000, 17.06.2007
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin moin

    einmal in der mitte durch rechts und links die schürze fest machen und was ist der mitte fehlt mit gfk wieder dicht machen fertig......mal auf die schnell hehe
    ist nicht schwer

    gruß
     
  3. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    der arme ford! Du versuchst quasi ein Rehlein mit einem Schwein zu paaren!:lol:
     
Thema:

fiesta 3 front umbau (ist auch ne dumme frage wie immer von mir)

Die Seite wird geladen...

fiesta 3 front umbau (ist auch ne dumme frage wie immer von mir) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...