fiesta 3 front umbau (ist auch ne dumme frage wie immer von mir)

Diskutiere fiesta 3 front umbau (ist auch ne dumme frage wie immer von mir) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz habe ein fiesta 3 gjf 1.1 und ein golf 3 zum ausschlachten meine frage könnte vieleicht die front auf den fiesta übertragen werden ?...

1. #1 Rheam30, 17.06.2007
    Rheam30

Rheam30 Guest

hi leutz
    habe ein fiesta 3 gjf 1.1 und ein golf 3 zum ausschlachten meine frage könnte vieleicht die front auf den fiesta übertragen werden ? eigentlich geht alles aber vieleicht hat ja jemand ein tip oder weis was was ich nicht weis was eigentlich nicht schwer sein sollt e (lach)

mfg
    rolly

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta RS2000, 17.06.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin moin

einmal in der mitte durch rechts und links die schürze fest machen und was ist der mitte fehlt mit gfk wieder dicht machen fertig......mal auf die schnell hehe
    ist nicht schwer

gruß

4. Musti

Musti Benutzer

der arme ford! Du versuchst quasi ein Rehlein mit einem Schwein zu paaren!:lol:

Thema:

fiesta 3 front umbau (ist auch ne dumme frage wie immer von mir)

Die Seite wird geladen...

fiesta 3 front umbau (ist auch ne dumme frage wie immer von mir) - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...