Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 7 facelift frontgrill ausbauen

Diskutiere Fiesta 7 facelift frontgrill ausbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab dann gleich mal ne frage. Hab nen Fiesta ST bj 2014. Weis jemand wie ich die plastikteile aus der...

1. Hofa

Hofa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab dann gleich mal ne frage.
    Hab nen Fiesta ST bj 2014. Weis jemand wie ich die plastikteile aus der Stoßstange bekomme? Nebelscheinwerferplastik, oberen und unteren Frontgrill.
    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnet:top:

2. #2 FocusZetec, 03.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der ist nur gesteckt, allerdings sollte man ihn von hinten rausdrücken (Stoßstange dazu abbauen), von vorne machst du nur Macken rein

was hast du vor?

3. Hofa

Hofa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Danke für die schnelle hilfe.
    Mach ne komplettfolierung am auto deshalb müssen die raus.

Thema:

Fiesta 7 facelift frontgrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 7 facelift frontgrill ausbauen - Ähnliche Themen

1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...