Fiesta '89-Räder auf Ka?

Diskutiere Fiesta '89-Räder auf Ka? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Leute, kurze Frage: passen die Standard-Räder eines Fiesta Classic (GFJ) von '96 (eigentlich '89er Baureihe) auf einen Ford Ka...

1. #1 Schmiddtchen, 04.10.2007
    Schmiddtchen

Schmiddtchen MNRX

Hallo liebe Leute,

kurze Frage: passen die Standard-Räder eines Fiesta Classic (GFJ) von '96 (eigentlich '89er Baureihe) auf einen Ford Ka Baujahr 1998?

Sacht Bescheid, wenn ihr noch mehr Infos braucht - schonmal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

-Schmiddi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 05.10.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    is das net sogar die selbe größe? :gruebel:

4. #3 Agamemnon, 05.10.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Nein, das ist nicht die selbe Größe.

Die Räder passen aber.

Thema:

Fiesta '89-Räder auf Ka?

Die Seite wird geladen...

Fiesta '89-Räder auf Ka? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....