Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem

Diskutiere Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich hab nen problem mit meinem standgas... wenn ich fahre, dann ist alles ok, doch halte ich an ner ampel oder so an, dann springt mein...

  1. #1 B1u3W01f, 24.04.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab nen problem mit meinem standgas... wenn ich fahre, dann ist alles ok, doch halte ich an ner ampel oder so an, dann springt mein standgas immer auf und ab...

    wenn es mal tiefer geht als normal, dann geht der wagen meistens aus...

    das problem hab ich erst die letzten 2 wochen... zündkerzen sind neu, batterie ist neu, öl kipp ich auch einiges nach (der verbraucht echt nicht schlecht)

    kann mir jemand sagen, wie ich das problem beheben kann ?


    weiss eventuell noch jemand, was nen neuer keilriemen kostet ? :) - meiner quietscht wie verrückt...


    danke
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem

Die Seite wird geladen...

Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...