Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem

Diskutiere Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich hab nen problem mit meinem standgas... wenn ich fahre, dann ist alles ok, doch halte ich an ner ampel oder so an, dann springt mein...

  1. #1 B1u3W01f, 24.04.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab nen problem mit meinem standgas... wenn ich fahre, dann ist alles ok, doch halte ich an ner ampel oder so an, dann springt mein standgas immer auf und ab...

    wenn es mal tiefer geht als normal, dann geht der wagen meistens aus...

    das problem hab ich erst die letzten 2 wochen... zündkerzen sind neu, batterie ist neu, öl kipp ich auch einiges nach (der verbraucht echt nicht schlecht)

    kann mir jemand sagen, wie ich das problem beheben kann ?


    weiss eventuell noch jemand, was nen neuer keilriemen kostet ? :) - meiner quietscht wie verrückt...


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem

Die Seite wird geladen...

Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story