Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem

Diskutiere Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich hab nen problem mit meinem standgas... wenn ich fahre, dann ist alles ok, doch halte ich an ner ampel oder so an, dann springt mein...

  1. #1 B1u3W01f, 24.04.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab nen problem mit meinem standgas... wenn ich fahre, dann ist alles ok, doch halte ich an ner ampel oder so an, dann springt mein standgas immer auf und ab...

    wenn es mal tiefer geht als normal, dann geht der wagen meistens aus...

    das problem hab ich erst die letzten 2 wochen... zündkerzen sind neu, batterie ist neu, öl kipp ich auch einiges nach (der verbraucht echt nicht schlecht)

    kann mir jemand sagen, wie ich das problem beheben kann ?


    weiss eventuell noch jemand, was nen neuer keilriemen kostet ? :) - meiner quietscht wie verrückt...


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem

Die Seite wird geladen...

Fiesta '90 1,1 - Standgasproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...