fiesta 93 1.8diesel

Diskutiere fiesta 93 1.8diesel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen bin neu hier meine Freundin besitzt einen fiesta bj 93 1.8diesel nennt ihn seit 10 Jahren ihr eigen ein echt geiles Teil ausser...

1. #1 babewatcher007, 11.09.2007
    babewatcher007

babewatcher007 Neuling

Hallo zusammen bin neu hier meine Freundin besitzt einen fiesta bj 93 1.8diesel nennt ihn seit 10 Jahren ihr eigen ein echt geiles Teil
    ausser den normalen Verschleißreparaturen hat dieses Fahrzeug uns noch nie im Stich gelassen selbst als wir vor 5 Jahren angefangen haben mit Rapsöl zu fahren läuft immer noch wie geschmiert ohne Probleme haben jetzt gleich 300 000 auf dem Tacho

hier meine frage wer hat schon mal die Stoßdämpfer ausgewechselt vorn und hinten brauche ich auch für hinten Federspanner zum ausbauen?

Dann noch kurz zur Lebensdauer des Zahnriemens haben 100 000 runter wann sollte er getauscht werden den letzten haben wir bei 80 000 getauscht sah noch aus wie neu:rolleyes:
    Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 11.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    zu den km kann ich nur eins sagen... geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll.
    würde n fass aufmachen wenn mein diesel auch so viele km schafft.

4. #3 steinchen2000, 09.01.2008
    steinchen2000

steinchen2000 Guest

300.000 ?

Mhh Nur zur Info, mein Kleines, BJ 1995 hat mitlerweile 425.000 Runter, und schnurrt wie ne eins. Ausschliesslich rapsöl !!!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...das war aber nicht die frage leute... zumal is der thread schon was älter.

6. #5 Fastdriver, 09.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Zahnriemen alle 60.000 soweit ich weiß inklusive aller Rollen und evtl. Wasserpumpe mitmachen.

Zum Dampferausbau brauchst du federspanner richtig und besorg dir gute die halten den auf den federn ist ne irre energie die bei falschem ausbau tödlich ist also vorsicht bitte. Besorg dir ein Reparaturhandbuch da steht alles sehr gut drin.

Der Motor sollte locker 600.000 schaffen warum nicht???? Taxis schaffen auch weit mehr schaut mal in Mobile nach und die dinger laufen gut.

7. #6 babewatcher007, 10.01.2008
    babewatcher007

babewatcher007 Neuling

sag mal du fährst ausschliesslich mit raps auch im winter hast du irgendwas umgebaut ne vorwärmung dieselfilter oder 2 tanksystem lass mich mal wissen würde mich brennend interressieren fahre herbst und frühling 50/50 und im sommer 10/90 hast du deine ölwechselintervalle erhöht alle 10 000 oder lässt du es länger drin inkl. dieselfilter wechsel
    danke für die info
    grüße und noch viel spaß mit dem kleinen
    andy

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta 93 1.8diesel

Die Seite wird geladen...

fiesta 93 1.8diesel - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...