fiesta 93 1.8diesel

Diskutiere fiesta 93 1.8diesel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen bin neu hier meine Freundin besitzt einen fiesta bj 93 1.8diesel nennt ihn seit 10 Jahren ihr eigen ein echt geiles Teil ausser...

  1. #1 babewatcher007, 11.09.2007
    babewatcher007

    babewatcher007 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier meine Freundin besitzt einen fiesta bj 93 1.8diesel nennt ihn seit 10 Jahren ihr eigen ein echt geiles Teil
    ausser den normalen Verschleißreparaturen hat dieses Fahrzeug uns noch nie im Stich gelassen selbst als wir vor 5 Jahren angefangen haben mit Rapsöl zu fahren läuft immer noch wie geschmiert ohne Probleme haben jetzt gleich 300 000 auf dem Tacho

    hier meine frage wer hat schon mal die Stoßdämpfer ausgewechselt vorn und hinten brauche ich auch für hinten Federspanner zum ausbauen?


    Dann noch kurz zur Lebensdauer des Zahnriemens haben 100 000 runter wann sollte er getauscht werden den letzten haben wir bei 80 000 getauscht sah noch aus wie neu:rolleyes:
    Danke schon mal im voraus
     
  2. #2 STan_Becker, 11.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    zu den km kann ich nur eins sagen... geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll.
    würde n fass aufmachen wenn mein diesel auch so viele km schafft.
     
  3. #3 steinchen2000, 09.01.2008
    steinchen2000

    steinchen2000 Guest

    300.000 ?

    Mhh Nur zur Info, mein Kleines, BJ 1995 hat mitlerweile 425.000 Runter, und schnurrt wie ne eins. Ausschliesslich rapsöl !!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...das war aber nicht die frage leute... zumal is der thread schon was älter.
     
  5. #5 Fastdriver, 09.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Zahnriemen alle 60.000 soweit ich weiß inklusive aller Rollen und evtl. Wasserpumpe mitmachen.


    Zum Dampferausbau brauchst du federspanner richtig und besorg dir gute die halten den auf den federn ist ne irre energie die bei falschem ausbau tödlich ist also vorsicht bitte. Besorg dir ein Reparaturhandbuch da steht alles sehr gut drin.


    Der Motor sollte locker 600.000 schaffen warum nicht???? Taxis schaffen auch weit mehr schaut mal in Mobile nach und die dinger laufen gut.
     
  6. #6 babewatcher007, 10.01.2008
    babewatcher007

    babewatcher007 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sag mal du fährst ausschliesslich mit raps auch im winter hast du irgendwas umgebaut ne vorwärmung dieselfilter oder 2 tanksystem lass mich mal wissen würde mich brennend interressieren fahre herbst und frühling 50/50 und im sommer 10/90 hast du deine ölwechselintervalle erhöht alle 10 000 oder lässt du es länger drin inkl. dieselfilter wechsel
    danke für die info
    grüße und noch viel spaß mit dem kleinen
    andy
     
Thema:

fiesta 93 1.8diesel

Die Seite wird geladen...

fiesta 93 1.8diesel - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...