Fiesta '94 Calypso Faltdachprobleme

Diskutiere Fiesta '94 Calypso Faltdachprobleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, hätte da mal eine Frage wegen dem Fiesta Calypso meiner Freundin. Ihr Sonnendach würde an 2 Stellen bereits vom...

1. #1 Morpheus1704, 10.03.2008
    Morpheus1704

Morpheus1704 Guest

Hallo liebe Ford-Freunde,

hätte da mal eine Frage wegen dem Fiesta Calypso meiner Freundin.

Ihr Sonnendach würde an 2 Stellen bereits vom Vorbesitzer geklebt.
    Es bilden sich im hinteren Bereich aber Risse, jetzt wollt ich fragen wie ihr dem entgegenwirken würdet?

Bzw. Was es etwa kosten wird das Faltdach des Fiesta BJ94 neu zu machen?

Und wo wir gerade dabei sind wie sollte sie es richtig pflegen und was ist gift fürs Dach?

Kann es sein das die Faltdach Fiestas recht selten sind?

Danke schon mal

MfG

Morpheus1704

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta '94 Calypso Faltdachprobleme

Die Seite wird geladen...

Fiesta '94 Calypso Faltdachprobleme - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...