Fiesta 95 türboxenkabel gelb/weiß plus/minus??

Diskutiere Fiesta 95 türboxenkabel gelb/weiß plus/minus?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!! habe folgendes problem wollte zwei neue tür boxen in meinen fiesta bj 95 einbauen und...

  1. #1 roxrocker, 12.03.2009
    roxrocker

    roxrocker Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1996-Zetec 1,2
    Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!
    habe folgendes problem wollte zwei neue tür boxen in meinen fiesta bj 95 einbauen und bin auf gelb/weiße boxenkabel gestoßen, nun wollte ich wissen welches von beiden plus, bzw minus ist?????????:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 12.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das is doch rille...solang der rest phasengleich is....
     
  4. #3 roxrocker, 12.03.2009
    roxrocker

    roxrocker Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1996-Zetec 1,2
    wie phasengleich was meinst du damit???
     
  5. #4 Wiesel87, 12.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wenn der subwoofer falls vorhanden ne andere phase hätte.
    würde sich der bass auslöschen...
     
  6. #5 roxrocker, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    roxrocker

    roxrocker Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1996-Zetec 1,2
    hab die mittel und hochtöner am autoradio angeschlossen, und den sub an der endstufe!!
    glaub mit deiner anlage die du im auto hast kann ich nicht mithalten hab kenwood AR und endstufe 370 watt und no name boxen!!!
    aber dafür dicke technics turntable und pioneer mixer im zimmer stehen!!!
     
Thema:

Fiesta 95 türboxenkabel gelb/weiß plus/minus??

Die Seite wird geladen...

Fiesta 95 türboxenkabel gelb/weiß plus/minus?? - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]