Fiesta 95 türboxenkabel gelb/weiß plus/minus??

Diskutiere Fiesta 95 türboxenkabel gelb/weiß plus/minus?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!! habe folgendes problem wollte zwei neue tür boxen in meinen fiesta bj 95 einbauen und...

  1. #1 roxrocker, 12.03.2009
    roxrocker

    roxrocker Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1996-Zetec 1,2
    Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!
    habe folgendes problem wollte zwei neue tür boxen in meinen fiesta bj 95 einbauen und bin auf gelb/weiße boxenkabel gestoßen, nun wollte ich wissen welches von beiden plus, bzw minus ist?????????:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 12.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das is doch rille...solang der rest phasengleich is....
     
  4. #3 roxrocker, 12.03.2009
    roxrocker

    roxrocker Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1996-Zetec 1,2
    wie phasengleich was meinst du damit???
     
  5. #4 Wiesel87, 12.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wenn der subwoofer falls vorhanden ne andere phase hätte.
    würde sich der bass auslöschen...
     
  6. #5 roxrocker, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    roxrocker

    roxrocker Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1996-Zetec 1,2
    hab die mittel und hochtöner am autoradio angeschlossen, und den sub an der endstufe!!
    glaub mit deiner anlage die du im auto hast kann ich nicht mithalten hab kenwood AR und endstufe 370 watt und no name boxen!!!
    aber dafür dicke technics turntable und pioneer mixer im zimmer stehen!!!
     
Thema:

Fiesta 95 türboxenkabel gelb/weiß plus/minus??

Die Seite wird geladen...

Fiesta 95 türboxenkabel gelb/weiß plus/minus?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....