Fiesta 95er GFJ 1.1 37kW Kopf planen

Diskutiere Fiesta 95er GFJ 1.1 37kW Kopf planen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Bräuchte eine Information wie weit man den Kopf des GFJ mit 37kW 1.1er G6-Motors abfräsen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass die Ventile die...

  1. #1 rostefix, 02.01.2008
    rostefix

    rostefix Guest

    Hi.

    Bräuchte eine Information wie weit man den Kopf des GFJ mit 37kW 1.1er G6-Motors abfräsen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass die Ventile die Kolben treffen:mies:.

    Ja, ich weiss, es hat keinen Sinn wegen der 3-5 PS bei dem Motörchen, aber runter muss der Kopf sowieso, die Ventile wollen auch neu eingeschliffen werden, der Kopf kommt eh zum Planen, also, warum denn auch nicht?

    Gruss, Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FastFiesi, 04.01.2008
    FastFiesi

    FastFiesi Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann dir de rmotorenbauer dann sagend enke mal so 2-3/10
     
  4. #3 rostefix, 05.01.2008
    rostefix

    rostefix Guest

    Joa. 0.3mm sind das letzte rep. maß, aber da muss doch mehr gehn? Werd wohl doch mal messen müssen wenn ich den Kopf unten hab... Die Inst, die ich gefragt hab, sagen:

    - "Mir machn koa Djuuning. Da musst zum Djuuuning-Schbezialisdn."
    - "Nomool bis 3/10 mm. Wenns mehr iss, mustn Kopf wechsel."
    - "Ich mach des wie Du willst. Nur wieviel geht, bis die Ventile futsch sin, musst selber messen"

    klar, nur die Messerei wollt ich mir ersparen. So wies ausschaut, wird das eh ein lustiges Wochenende (Kopfdichtung, Kopf überholn, Nockenwelle, Stössel, Anlage rein, und ein bisschen Kundendienst spielen...)
     
Thema:

Fiesta 95er GFJ 1.1 37kW Kopf planen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 95er GFJ 1.1 37kW Kopf planen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...