Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter

Diskutiere Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe letzte Woche den Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe ausgetauscht.Hierzu musste ich das Getriebe abbauen und vorher viele Leitungen,Stecker...

1. #1 Lüfter, 15.10.2008
    Lüfter

Lüfter Neuling

Habe letzte Woche den Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe ausgetauscht.Hierzu musste ich das Getriebe abbauen und vorher viele Leitungen,Stecker abziehen.Zum schluss alles wieder eingebaut und siehe da -mir fehlt ein zweipoliger Stecker oder Kabel für den Rückwärtsgangschalter (direkt neben der Getriebeölablassschraube).
    Alles funktioniert wunderbar bis auf diesen schalter der nun keinen stecker/Kabel mehr hat. All meine Suche danach war vergeblich.Nicht mehr vorhanden oder ich habe es unbemerkt entsorgt.
    Frage:Geht das Kabel von diesem Stecker direkt in den Kabelbaum oder kommt da noch ein Zwischenstecker/kabel drauf ?Jede Hilfe ist herzlich Willkommen !

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn ich mich recht erinner war dort nur ein stecker drauf. 6 polig auf dem weissen schalter, müsste direkt zum kabelbaum führen.

3. #3 FocusZetec, 15.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Kabel müßte von Richtung Kühler kommen, schau mal ob den da findest

4. #4 Lüfter, 21.10.2008
    Lüfter

Lüfter Neuling

Kabel finde ich nicht mehr-hab Luftfilterkasten ,Batterie und sogar den Lüfter abgebaut um zu sehen obes nicht dahinterliegt ohne Erfolg.Habe eigentlich sehr gewissenhaft gearbeitet deswegen will ich eigentlich nicht glauben das ich es entsorgt habe .Wenn jemand noch mal nachschauen könnte und mir den Verlauf der Kabelverlegeung vom Schalter aus mitteilen würde wäre ich sehr sehr dankbar.Übrigens hat der Schalter 2 pole -muss also zwei adern haben.

5. #5 FocusZetec, 21.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von oben findest du den nicht, da solltets du mal von unten schauen.

Thema:

Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter

Die Seite wird geladen...

Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...