Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter

Diskutiere Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe letzte Woche den Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe ausgetauscht.Hierzu musste ich das Getriebe abbauen und vorher viele Leitungen,Stecker...

  1. #1 Lüfter, 15.10.2008
    Lüfter

    Lüfter Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzte Woche den Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe ausgetauscht.Hierzu musste ich das Getriebe abbauen und vorher viele Leitungen,Stecker abziehen.Zum schluss alles wieder eingebaut und siehe da -mir fehlt ein zweipoliger Stecker oder Kabel für den Rückwärtsgangschalter (direkt neben der Getriebeölablassschraube).
    Alles funktioniert wunderbar bis auf diesen schalter der nun keinen stecker/Kabel mehr hat. All meine Suche danach war vergeblich.Nicht mehr vorhanden oder ich habe es unbemerkt entsorgt.
    Frage:Geht das Kabel von diesem Stecker direkt in den Kabelbaum oder kommt da noch ein Zwischenstecker/kabel drauf ?Jede Hilfe ist herzlich Willkommen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn ich mich recht erinner war dort nur ein stecker drauf. 6 polig auf dem weissen schalter, müsste direkt zum kabelbaum führen.
     
  4. #3 FocusZetec, 15.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Kabel müßte von Richtung Kühler kommen, schau mal ob den da findest
     
  5. #4 Lüfter, 21.10.2008
    Lüfter

    Lüfter Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kabel finde ich nicht mehr-hab Luftfilterkasten ,Batterie und sogar den Lüfter abgebaut um zu sehen obes nicht dahinterliegt ohne Erfolg.Habe eigentlich sehr gewissenhaft gearbeitet deswegen will ich eigentlich nicht glauben das ich es entsorgt habe .Wenn jemand noch mal nachschauen könnte und mir den Verlauf der Kabelverlegeung vom Schalter aus mitteilen würde wäre ich sehr sehr dankbar.Übrigens hat der Schalter 2 pole -muss also zwei adern haben.
     
  6. #5 FocusZetec, 21.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von oben findest du den nicht, da solltets du mal von unten schauen.
     
Thema:

Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter

Die Seite wird geladen...

Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...