Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter

Diskutiere Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe letzte Woche den Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe ausgetauscht.Hierzu musste ich das Getriebe abbauen und vorher viele Leitungen,Stecker...

  1. #1 Lüfter, 15.10.2008
    Lüfter

    Lüfter Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzte Woche den Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe ausgetauscht.Hierzu musste ich das Getriebe abbauen und vorher viele Leitungen,Stecker abziehen.Zum schluss alles wieder eingebaut und siehe da -mir fehlt ein zweipoliger Stecker oder Kabel für den Rückwärtsgangschalter (direkt neben der Getriebeölablassschraube).
    Alles funktioniert wunderbar bis auf diesen schalter der nun keinen stecker/Kabel mehr hat. All meine Suche danach war vergeblich.Nicht mehr vorhanden oder ich habe es unbemerkt entsorgt.
    Frage:Geht das Kabel von diesem Stecker direkt in den Kabelbaum oder kommt da noch ein Zwischenstecker/kabel drauf ?Jede Hilfe ist herzlich Willkommen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn ich mich recht erinner war dort nur ein stecker drauf. 6 polig auf dem weissen schalter, müsste direkt zum kabelbaum führen.
     
  4. #3 FocusZetec, 15.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Kabel müßte von Richtung Kühler kommen, schau mal ob den da findest
     
  5. #4 Lüfter, 21.10.2008
    Lüfter

    Lüfter Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kabel finde ich nicht mehr-hab Luftfilterkasten ,Batterie und sogar den Lüfter abgebaut um zu sehen obes nicht dahinterliegt ohne Erfolg.Habe eigentlich sehr gewissenhaft gearbeitet deswegen will ich eigentlich nicht glauben das ich es entsorgt habe .Wenn jemand noch mal nachschauen könnte und mir den Verlauf der Kabelverlegeung vom Schalter aus mitteilen würde wäre ich sehr sehr dankbar.Übrigens hat der Schalter 2 pole -muss also zwei adern haben.
     
  6. #5 FocusZetec, 21.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von oben findest du den nicht, da solltets du mal von unten schauen.
     
Thema:

Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter

Die Seite wird geladen...

Fiesta 96 1.3JBS Rückwärtsgangschalter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...