Fiesta 96

Diskutiere Fiesta 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich in Sachen Autos null Ahnung habe,möchte ich gerne folgendes wissen: Mein Fiesta läuft soweit ganz normal,aber sobal man abbremst und er...

  1. #1 sturmtalent82, 10.04.2006
    sturmtalent82

    sturmtalent82 Guest

    Da ich in Sachen Autos null Ahnung habe,möchte ich gerne folgendes wissen:
    Mein Fiesta läuft soweit ganz normal,aber sobal man abbremst und er fast zum Stehen kommt,leuchtet die Bremsleuchte auf!Das macht er aber nur, wenn er schon einige Zeit gelaufen ist. Manchmal leuchtet sie sogar in Kurven auf.
    Woran kann das liegen????

    Hoffe mir kann jemand helfen!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    vieleicht zuwenig bremsflüssigkeit?
     
  4. #3 sturmtalent82, 10.04.2006
    sturmtalent82

    sturmtalent82 Guest

    Die wurde vor kurzem ein wenig aufgefüllt!!!
     
  5. #4 petomka, 10.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Trotzdem nochmal kontrollieren, sicher ist sicher. evtl hast du eine undichtheit an Bremse/Kupplungsehmerzylinder.
    Schau auch mal die Kabel am Bremsflüssigkeitsgeber an, vielleicht liegt ja einer auf Masse/Marderschaden?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Fiesta 96 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...