Fiesta 96

Diskutiere Fiesta 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich in Sachen Autos null Ahnung habe,möchte ich gerne folgendes wissen: Mein Fiesta läuft soweit ganz normal,aber sobal man abbremst und er...

  1. #1 sturmtalent82, 10.04.2006
    sturmtalent82

    sturmtalent82 Guest

    Da ich in Sachen Autos null Ahnung habe,möchte ich gerne folgendes wissen:
    Mein Fiesta läuft soweit ganz normal,aber sobal man abbremst und er fast zum Stehen kommt,leuchtet die Bremsleuchte auf!Das macht er aber nur, wenn er schon einige Zeit gelaufen ist. Manchmal leuchtet sie sogar in Kurven auf.
    Woran kann das liegen????

    Hoffe mir kann jemand helfen!!!!!!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    vieleicht zuwenig bremsflüssigkeit?
     
  3. #3 sturmtalent82, 10.04.2006
    sturmtalent82

    sturmtalent82 Guest

    Die wurde vor kurzem ein wenig aufgefüllt!!!
     
  4. #4 petomka, 10.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Trotzdem nochmal kontrollieren, sicher ist sicher. evtl hast du eine undichtheit an Bremse/Kupplungsehmerzylinder.
    Schau auch mal die Kabel am Bremsflüssigkeitsgeber an, vielleicht liegt ja einer auf Masse/Marderschaden?
     
Thema:

Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Fiesta 96 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...