Fiesta 97 einige Anfänger Fragen

Diskutiere Fiesta 97 einige Anfänger Fragen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle miteinander Habe heute mein erstes Auto gekauft werde im Juni 18. Habe einen Fiesta Baujahr 97 1.3l 50PS. Nun hab ich ein paar...

1. c0rtez

c0rtez Guest

Hallo alle miteinander

Habe heute mein erstes Auto gekauft werde im Juni 18.
    Habe einen Fiesta Baujahr 97 1.3l 50PS.

Nun hab ich ein paar Fragen.

1. Wie kann ich ein normales DIN Radio in das Auto einbauen bzw wo bekomme ich einen Einsatz für das große DIN Format?

2. Ist es sehr umständlich ein Zentralverriegelung nachzurüsten?
    3. Was ist die beste möglichkeit den Kofferraum umzubauen das man ihn nicht nur mit dem Schlüssel aufmachen kann.
    4. Kann mir einer sagen was es kosten würde die Front und Heck Stoßstange (aus grauem Plastik) in Wagenfarbe zu lackieren.
    5. Kann mir einer Bilder von Kofferraumausbauten zu meinem Model zeigen? Möchte nichts aufwendiges machen nur halt n bissel will auch den meisten Raum im Kofferraum behalten.
    6. Was is das max an Kmh?

Vielleicht können mir ja n paar Leute helfen.

greez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei z.b. saturn gibt es adapter blenden und adapter anschlüsse für normale radios, also kein grosser aufwand.

joa is schon etwas fummelarbeit.

original heckentrieglung nehmen.

ist unterschiedlich, musst du n lackierer in deiner nähe fragen.

am besten sub und verstärker seitlich verbauen, gibts auch irgendwo fertig zu kaufen.

dafür hast du ein fahrzeugschein, dort steht es drinnen, aber der 1.3er ist superlahm, beschleunigung wie endgeschwindigkeit (dürfte so bei 165kmh liegen)

4. Unhold

Unhold Guest

:) von 0 auf 100 in 3 min lach

5. c0rtez

c0rtez Guest

x
    sorry hab mich verklickt

6. c0rtez

c0rtez Guest

jo vielen dank schonmal

wo bekomm ich denn am besten günstig teile fürn 97er?
    also sowas wie zentralverriegelung oder die heckentriegelung und wo kauft ihr eure sachen fürn kofferraumausbau?

wenn ich diesen rahmen jetzt kaufen würde bräuchte ich dann noch irgendetwas um das radio einzubauen noch einen einsatz oder so oder passt das bei fiesta? bei manchen autos passt das ja nicht sofort.
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=2&p_catalog_max_results=10&cachedetail=

greez

7. Unhold

Unhold Guest

guck ma im ebay ...da gibet eigentlich alles
    Die blende müßte sofort passen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. c0rtez

c0rtez Guest

eine Frage habe ich noch ich lese im netz überall
    fiesta fbi gfi und so welche bezeichnung gehört zu welchem baujahr? wär nett wenn mir die mal einer auflisten könnte.

PS
    guckt ma in meine signatur wenn einer interesse hat würde mich für mein generve damit revangieren

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jas= Mk4/5 - 5türer
    jbs= Mk4/5 - 3türer

gfj= Mk3 - 3türer

u.s.w.

Thema:

Fiesta 97 einige Anfänger Fragen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 97 einige Anfänger Fragen - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story