fiesta 99 lautsprecher hinten

Diskutiere fiesta 99 lautsprecher hinten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo meine frage habe einen 99 fiesta und möchte gerne hinten lautsprecher auf die ablage montieren meine frage weiß einer ob da schon irgend...

  1. #1 fc pitter, 11.09.2006
    fc pitter

    fc pitter Guest

    hallo meine frage habe einen 99 fiesta und möchte gerne hinten lautsprecher auf die ablage montieren
    meine frage weiß einer ob da schon irgend welche kabel nach hinten gelegt sind wenn ja wo finde ich diese vorne im kabel satz waren 8 kabel also müßten sich doch diese auch hinten befinden oder ??
    finde aber keine sind die irgend wo in den seiten kästen versteckt oder ????????????
    Gruß Peter
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    hallo Namensvetter!
    Leider kenn ich dein Fiesta nicht gut aber ich denke mal wenn vorne am Radio Kabel liegen für hintere Lautsprecher müssten sie auch hinten irgendwo ankommen. Jetzt musst Du herausfinden wo! Entweder links und rechts von der Hutablage, oder in den hinteren Türen bzw. den Seitenteilen. Eben in der Nähe des Ortes an dem sich die Originallautsprecher befinden würden. Also wo irgendwo ein Lautsprechergitter ist. Dort in der Nähe müsste ein zweipoliges isoliertes Kabel enden. Wenn Du einen 5-Türer hast enden sie vielleicht in einem Stecker in der Tür.
     
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ach so und noch eins: Das Kabel lässt sich anhend der Färbung erkennen. Wenn Du links und rechts an derselben Stelle zwei Kabel findest welche die selbige Farbkennung wie die Kabel vorne haben müsstest Du einen Treffer gelandet haben. Probeweise mal schnell einen alten Lautsprecher anklemmen und dann weisst Du es sicher.
     
Thema:

fiesta 99 lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

fiesta 99 lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...