fiesta 99 lautsprecher hinten

Diskutiere fiesta 99 lautsprecher hinten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo meine frage habe einen 99 fiesta und möchte gerne hinten lautsprecher auf die ablage montieren meine frage weiß einer ob da schon irgend...

  1. #1 fc pitter, 11.09.2006
    fc pitter

    fc pitter Guest

    hallo meine frage habe einen 99 fiesta und möchte gerne hinten lautsprecher auf die ablage montieren
    meine frage weiß einer ob da schon irgend welche kabel nach hinten gelegt sind wenn ja wo finde ich diese vorne im kabel satz waren 8 kabel also müßten sich doch diese auch hinten befinden oder ??
    finde aber keine sind die irgend wo in den seiten kästen versteckt oder ????????????
    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    hallo Namensvetter!
    Leider kenn ich dein Fiesta nicht gut aber ich denke mal wenn vorne am Radio Kabel liegen für hintere Lautsprecher müssten sie auch hinten irgendwo ankommen. Jetzt musst Du herausfinden wo! Entweder links und rechts von der Hutablage, oder in den hinteren Türen bzw. den Seitenteilen. Eben in der Nähe des Ortes an dem sich die Originallautsprecher befinden würden. Also wo irgendwo ein Lautsprechergitter ist. Dort in der Nähe müsste ein zweipoliges isoliertes Kabel enden. Wenn Du einen 5-Türer hast enden sie vielleicht in einem Stecker in der Tür.
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ach so und noch eins: Das Kabel lässt sich anhend der Färbung erkennen. Wenn Du links und rechts an derselben Stelle zwei Kabel findest welche die selbige Farbkennung wie die Kabel vorne haben müsstest Du einen Treffer gelandet haben. Probeweise mal schnell einen alten Lautsprecher anklemmen und dann weisst Du es sicher.
     
Thema:

fiesta 99 lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

fiesta 99 lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...