fiesta 99 lautsprecher kabel hinten

Diskutiere fiesta 99 lautsprecher kabel hinten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo meine frage habe einen 99 fiesta und möchte gerne hinten lautsprecher auf die ablage montieren meine frage weiß einer ob da schon irgend...

1. #1 fc pitter, 11.09.2006
    fc pitter

fc pitter Guest

hallo meine frage habe einen 99 fiesta und möchte gerne hinten lautsprecher auf die ablage montieren
    meine frage weiß einer ob da schon irgend welche kabel nach hinten gelegt sind wenn ja wo finde ich diese vorne im kabel satz waren 8 kabel also müßten sich doch diese auch hinten befinden oder ??
    finde aber keine sind die irgend wo in den seiten kästen versteckt oder ????????????
    Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor1980, 11.09.2006
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Also beim MK3 verlaufen die Kabel rechts und links unter der Kunststoff Abdeckung die im Fahrgastraum an den Türen entlanglaufen. Evtl. liegen auch da deine gesuchten Kabel.

MfG Thor

Thema:

fiesta 99 lautsprecher kabel hinten

Die Seite wird geladen...

fiesta 99 lautsprecher kabel hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...